↗Blut↖Empfohlenes Männerlied

Das Originalplakat: verschwommene Nacht Ansichten: 112 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-02-06 23:43:50
Man's Song Text und Lieder: Gao Jin Sänger: Gao Jin Little Shenyang Jin: Ich habe dich schon lange nicht gesehen. Ruf mich an, meine Freunde. Wie geht es dir jetzt? Ich habe gehört, dass einige Menschen geheiratet haben, andere immer noch um die Welt wandern. Die Jahre brennen vor Jugend. Yang: Aufgewachsen mit Wangqing-Wasser. Zu sehen, wie meine Heimatstadt alt wird. (Unhörbar) Ich sage dir, du sollst sie schätzen und beschützen. Gemeinsam: Männer, steht aufrecht und legt euch nicht hin. Die Tränen lassen sich nicht so leicht abwischen, selbst wenn ein rauer und heftiger Sturm bevorsteht. Klopfe es mir auf die Wange. Egal wie schwer es einem Mann fällt, er hat keine Angst. In seinem Herzen träumt er davon, die Welt zu erobern. Behalte die Worte eines guten Freundes in deinem Herzen. Jin: Wie lange ist es her, seit ich dich das letzte Mal gesehen habe? Meine Freunde, wie geht es euch jetzt? Ich habe gehört, dass einige Menschen geheiratet haben und einige immer noch um die Welt wandern. Die Jahre brennen vor Jugend. Yang: Ich bin mit Wangqingshui aufgewachsen. Ich sehe, wie meine Heimatstadt alt wird. (Unhörbar) Sag dir, du sollst sie schätzen und beschützen. Gemeinsam: Männer, steht aufrecht und legt euch nicht hin. Wischen Sie Tränen nicht so leicht weg. Egal wie rau und heftig der Sturm vor uns ist, er schlägt mir auf die Wange. Egal wie hart der Mann ist, ich habe den Traum in meinem Herzen, die Welt zu erobern. Ich sollte die Worte eines guten Freundes in meinem Herzen behalten. Yang: Mann, steh gerade und leg dich nicht hin. Es ist nicht leicht, die Tränen wegzuwischen. Auch wenn mir der raue und heftige Sturm, der vor uns liegt, auf die Wange schlägt. Jin: Egal wie hart der Mann ist, ich habe den Traum in meinem Herzen, die Welt zu erobern. Ich sollte die Worte eines guten Freundes in meinem Herzen behalten. Zusammen: Ein Mann, steht aufrecht und legt euch nicht hin. Es ist nicht leicht, die Tränen wegzuwischen. Selbst wenn der raue und heftige Sturm, der vor mir liegt, mir einen Schlag auf die Wange versetzt, egal wie schwer es für einen Mann ist, ich habe keine Angst. Ich habe den Traum in meinem Herzen, die Welt zu erobern. Behalte die Worte eines guten Freundes in deinem Herzen. Behalte die Worte eines guten Freundes in deinem Herzen. Download-Adresse Bitte antworten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Satzzeichen(╰_╯)#
In Abschnitte unterteilen, UBB zentriert. Alle Texte sind so.
Klatsch drauf!
Qian, ich muss dich kritisieren, einer deiner Beiträge enthält einen nicht verwendbaren Grammatikfehler.
Ich gehe ,,,,,,
Du bist langweiliger, Schwester.
Zuerst einmal garantiert die UBB-Syntax dieser Seite nicht, dass sie vollständig nutzbar ist. Das hat der Webmaster festgelegt, in dieser Frage mich zu kritisieren ist wie den Webmaster zu kritisieren! (Ah, das war ein bisschen viel gesagt, beruhigt euch, ist eine Kleinigkeit.)
Na gut, für eine schöne Zukunft ertrage ich es, ich habe dich in Erinnerung behalten.
(*ˉ︶ˉ*) Wie, wie, beiß mich doch, wenn du dich traust, beiß mich doch... kleiner Gelehrter.
-_-|||, du bist schon drei Jahre alt, hör auf, dich wie ein kleines Kind zu verhalten
Vorbeigehen!!!!!!!!
Eiersicher...
Verdammt noch mal!!!!!!!!!!!!!!
Du hast doch keine Medizin genommen, oder, Schwester?
Wenn du nicht willst, dass deine Beiträge nur deine Kritik enthalten, geh schnell und schwarz mir.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort