„Hearthstone“ neue Version der Spielideen für Krieger

Das Originalplakat: wankr Ansichten: 135 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-02-07 10:03:30
Einleitung: Liebe Hearthstone-Spieler, ich präsentiere euch ein Hearthstone-Kriegerdeck. Dieses Deck besteht komplett aus blauen und weißen Anzügen, was sich sehr gut für zivile Spieler eignet. Jetzt sind Spieler eingeladen, sich mir anzuschließen und zu sehen, wie dieses blau-weiße Kriegerdeck gespielt wird. Für weitere spannende Inhalte achten Sie bitte weiterhin auf den Player.

Heute, als ich meiner täglichen Arbeit nachging, stieß ich auf jede Menge kleiner Diener-Schlag-in-the-Face-Decks aller Art.

Nachdem der mittelschnelle Ritter auf verschiedene Weise geschlagen wurde, hat sich der Autor diese Reihe von Glaubenskriegen ausgedacht, um zu sagen: Komm schon, schlag mir ins Gesicht, und ich schlage dir ins Gesicht. Es stellte sich heraus, dass die Bedienung recht einfach war.

Jetzt, da die offene Beta des nationalen Servers von Hearthstone begonnen hat, sind viele neue Freunde mit diesem Spiel in Kontakt gekommen, und es muss viele Kameraden geben, die sich nach Schwert-gegen-Schwert-Kriegern sehnen~

Hier ist also ein relativ kostengünstiges Kriegerkartenset, das für den Einstieg in die Frühphase verwendet werden kann und dabei ein gewisses Maß an Stärke berücksichtigt.

Manakosten 0: Wütend x 2

Manakosten 1: Hinrichtung x 2? Wirbelwind x 1

Manakosten 2: Spalten x 2? Blutsegelräuber x 2? Beutehorter x 2? Feurige Axt x 2

Manakosten 3: Weizengolem x 2? Schildblock x 2. Wütender Werwolf x 2. Angriff x 1. Kriegshymnenkommandant x 2. Akolyth des Schmerzes x 2

Manakosten 4: Elitewache der Kor'kron x 2? Arathi-Waffenschmied x 2
\Manakosten 5: Arkanitexax x 2

Die Idee dieses Kartensatzes besteht darin, die Schergen des Gegners durch den Verkauf von Waffen im Frühstadium zu vernichten und die eigenen Schergen davor zu schützen, ihnen ins Gesicht zu schlagen.

Nach 6 Gebühren in der Halbzeit wird das Ergebnis durch mehrere hochexplosive Kombinationsfähigkeiten entschieden.

Die am häufigsten verwendeten Kombinationen sind:

1, wütender Werwolf + Angriff + Wut, 6 Ladungen für 16–20 Schaden, je nachdem, wie viel Wut vorhanden ist.

2. Arkane Axt + Kriegshymnenkommandant + Blutsegelräuber. Arkane Axt kann zuerst freigelassen werden. In der 7. Runde können Sie dem Kommandanten direkt 2 Bloodsail Raiders hinzufügen. 7+7+5=19 Verletzungen.

Es gibt auch ein paar weniger häufig verwendete, aber wundersame Kombinationen:

1, Kriegsliedkommandant + Weizenfeldpuppe. Auch die kleine Puppe, die nach dem Tod herauskommt, kann angreifen. Es kann insgesamt als 4 Wunden gezählt werden und kann als Pseudo-Spaltung 2 Ziele separat treffen.

2, Akolyth des Schmerzes + Brennen vor Wut, kann eine 3-Blut-Kreatur töten, ohne Karten zu verlieren. Wenn ein War Song Commander auf dem Feld ist, kann er auch angreifen.

Nachdem ich die Fragen einiger Freunde gelesen habe, werde ich einige andere wichtige Punkte zu diesem Deck aktualisieren.

In der frühen Phase dieses Decks müssen Sie kleine Waffen (32 Äxte, 22 Äxte) verwenden, um Ihre Anhänger auszuschalten und Ihre eigenen Anhänger vor Schlägen ins Gesicht zu schützen.

Wenn Sie also zu Beginn der erste Spieler sind, versuchen Sie, die 32 Blazing Battle Axe oder Cleave zu ersetzen, und Sie können den 4-Kosten-33 Arathi-Waffenschmied in der zweiten Hand behalten.

Unter ihnen sind die Anhänger, die bedenkenlos auf dem Spielfeld platziert werden können, 33 Arathi-Waffenschmied, 13 Akolyth des Schmerzes, 21 Loot Hoarder und 23 Wheatfield Puppet. Platziere den wütenden Werwolf, den Kriegshymnenkommandanten und den Räuber nicht auf dem Spielfeld, es sei denn, dies ist erforderlich.

Mit anderen Worten: Wenn Sie den zweiten wütenden Werwolf, den Kriegsliedkommandanten und den Blutsegelräuber nicht finden, versuchen Sie, sie zu behalten und nicht zu benutzen.

Garantiert die Fähigkeit, während der 6-Kosten-Runde plötzlich im Gesicht zu sterben.

Wenn 43 Charge Kor'kron Elite Guard kein Gefolgsmann ist, der ersetzt werden muss, versuchen Sie, ihn nicht als Ersatz für einen Gefolgsmann zu verwenden. Selbst wenn Sie es ändern müssen, versuchen Sie, es durch einen Anhänger mit 3 oder weniger Angriffspunkten zu ersetzen, der nicht stirbt, nachdem 43 besiegt wurde, sodass der Gegner mehr Ressourcen verwenden muss, um ihn zu töten.

Sofern die arkane Axt nicht zum Löschen von Verspottungen in einer späteren Phase verwendet wird, versuchen Sie, so oft wie möglich ins Gesicht zu treffen, und versuchen Sie, die Tötungen für Verspottungsmonster nach 6 Ladungen aufzubewahren.

Wenn Sie wütend sind, versuchen Sie, eins für den wütenden Werwolf zurückzulassen, aber es macht nichts, wenn Sie es nicht haben. Bei Bedarf kannst du damit den 1-Blut-Anhänger des Gegners treffen oder 3 Blutpunkte in 2 Blutpunkte für „Spalten“ umwandeln.

Wenn Sie einen Priester spielen, können Sie Angriff, Wut, Axt mit 2 Angriffen und Blutsegelräuber verwenden, um einen Anhänger mit 4 Angriffen zu erstellen.

Denken Sie daran, sich selbst eine Rüstung hinzuzufügen, wenn noch Kristalle übrig sind.

Abschließend möchte ich meinen Freunden, die neu bei Hearthstone sind, sagen, dass kein Deck im Kartenspiel allmächtig ist. Jedes Deck hat seine Decks, die es und seine Nachteile unterdrücken. Wenn Sie auf ein Deck stoßen, das Sie unterdrückt, sollten Sie auf Sieg oder Niederlage vorbereitet sein und nicht in jeder Schlacht blind nach dem Sieg streben.

Dieser Kartensatz ist sehr einfach und das Gameplay ist relativ einfach. Ich hoffe, dass jeder, insbesondere Spieler, die Hearthstone noch nicht kennen, es nutzen und das Spiel genießen kann.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(nimg)http://qqbqz.com/images/2011-09/1315372857883.jpg(/nimg)
Die kleine kaputte Maschine kann es nicht tragen
Verstärken...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort