【Übertragung】Ohne Titel

Das Originalplakat: Dugu, Tränen Ansichten: 60 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-02-07 12:35:29
Wenn du dich um mich kümmerst. Egal, ob es gut oder schlecht ist, ich möchte, dass du es mir sagst, lass mich dein Glück und deine Trauer teilen.
Wenn ich dir am Herzen liege. Du wirst einen Weg finden, mich jeden Tag glücklich zu machen, oder?
Ich möchte deine erste Person sein
Ich kann nicht die erste Person sein, die du magst,
Ich kann nicht die erste Person sein, mit der du Händchen hältst,
Ich kann nicht die erste Person sein, die du umarmst,
Ich kann nicht die erste Person sein, die du küsst,
Ich kann nicht die erste Person sein, die du hast,
Ich kann, kann, kann nicht deine Erste sein,
Aber ich hoffe,
Ich kann die erste Person sein, mit der du reden willst, wenn du Schmerzen hast,
Ich kann die Erste sein Ich kann die erste Person sein, auf die Sie sich verlassen können, wenn Sie auf Rückschläge stoßen.
Ich kann die erste Person sein, die Sie in diesem Leben begleiten können.
Ich kann wirklich jemand sein, der die „Nummer Eins“ in Ihrem Herzen sein kann Händchen haltend, warum Schluss machen?
Warum bereuen wir es, seit wir uns getrennt haben?
Da ich dich liebte, warum Groll?
Seitdem, Groll, warum, Schmerz?
Einmal im Besitz, warum aufgeben?
Es war einmal, Liebe, warum vergessen?

Wenn zwei Menschen sich verlieben, schätzen Sie bitte diese Beziehung!
Buddha sagte, dass zwei Menschen sich in der Welt der Sterblichen treffen können, indem sie fünfhundert Mal auf ihre früheren Leben zurückblicken. Wie viel Schicksal braucht eine Beziehung?
Zwei Menschen auf der langen Welt, vom Fremden zum Treffen, es ist Schicksal. Von Fremden bis hin zu Verständnis ist es ein gutes Gefühl. Von Fremden bis Vertrautheit ist es künstlich. Von Fremden bis hin zu Kameradschaft ist es Emotion.
Zwei Menschen, da Sie lieben, lieben Sie bitte zutiefst! Da du liebst, hege bitte diese Liebe! ~
Bereue oder rette eine Beziehung nicht, bis sie in einer Sackgasse endet!
Eine Beziehung kann wiederholten Versuchungen nicht standhalten!
Eine Beziehung kann die Liebe zweier Menschen nicht ohne die Bemühungen einer Person aufrechterhalten!
Eine Beziehung muss keinen Gewinner und keinen Verlierer haben!
Ein aufrichtiges Herz hat keine eiserne Mauer vor der Person, die du wirklich liebst!
Ein aufrichtiges Herz kann dem Zertreten von Worten nicht standhalten!
Eine feurige Aufrichtigkeit wird allmählich in Gleichgültigkeit erkalten. . .
Kennen Sie diese?
Wissen Sie, wie besorgt ich mir jedes Mal bin, wenn Sie meinen Anruf nicht beantworten?
Weißt du, dass jedes Mal, wenn du so kalt zu mir bist, mein Herz weint?
Wussten Sie, dass es zu viele Dinge gibt, die Sie wissen sollten, die Sie nicht wissen?
Weißt du, dass ich dich mit meinem Leben lieben werde?
Ich weiß, vielleicht weißt du gar nichts,
Ich weiß, vielleicht denkst du nicht so viel,
Ich weiß, vielleicht schenkst du solchen trivialen Dingen keine Beachtung!

Wenn du mich wirklich liebst, kannst du dann bitte hart arbeiten und diese Dinge tun, die du für unbedeutend hältst? Weil du mir wirklich wichtig bist. ,
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herrisch
Sprachlos, Besserung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort