1. Sag nicht „Schnitt“ zu deiner Freundin,
2. Sag nicht „Verpiss dich“ zu deiner Freundin,
3. Sag nicht „Es spielt keine Rolle“ zu deiner Freundin,
4. Sag nicht „Stirb“ zu deiner Freundin,
5. Sag nicht „Was auch immer“ zu deiner Freundin,
6. Schreie deine Freundin nicht an,
7 Lass deine Freundin nicht allein,
8. Triff dich nicht mit Leuten, die dein Freund oder deine Freundin nicht mag. 9. Sag vor deiner Freundin nicht immer Gutes über andere.
10. Rufe andere Mädchen nicht vor deiner Freundin an,
11. Schreibe anderen Mädchen keine SMS vor deiner Freundin,
12. Sag keine bösen Worte
13. Trinke nicht
14. Halte nicht die Hände anderer Mädchen
15. Streite nicht mit anderen
16. Komm anderen Mädchen nicht zu nahe,
17. Behandle deine Freundin nicht wie ein Spielzeug,
18. Missachte nicht die Befehle deiner Freundin,
19. Lüge deine Freundin nicht an.
Kurz gesagt, du kannst deine Freundin nur von ganzem Herzen lieben~!~!~ Gib nicht auf~!~!~Machen Sie Ihr Mädchen nicht traurig... Bitte lieben Sie Ihre Freundin innig... Schätzen Sie Ihr Mädchen
1. Wenn Ihre Freundin vor Ihnen weint, egal aus welchem Grund, trösten Sie sie bitte;
2. Wenn deine Freundin dich auf deine Schuld hinweist, denke bitte nicht immer, dass sie nörgelt. Wenn es nicht daran liegt, dass er sich um dich kümmert, wird er nicht über dich reden;
3. Wenn deine Freundin wütend auf dich ist und dich ignoriert, folge ihrem Beispiel nicht. Dies ist die Zeit, Sie auf die Probe zu stellen. Wenn Ihr „dickhäutiger“ Geist jetzt nicht vorangetrieben wird, wird es noch schlimmer;
4. Wenn Ihre Freundin nicht auf Sie hört und sich umdreht und geht, müssen Sie ihn einholen. Wenn du sie wirklich immer noch liebst, wie kannst du dann sicher sein, wenn du sie in Ruhe lässt?
5. Wenn deine Freundin sagt: „Geh weg, ich will mich nicht mehr um dich kümmern“, glaube es nicht. Frauen sind am doppelzüngigsten, aber genau dann braucht sie dich am meisten; 6. Wenn Ihre Freundin wütend ist und sagt, dass sie nicht gut gelaunt ist und nicht essen möchte, fragen Sie sie nicht, was sie tun oder essen möchte. Sie darf nichts sagen. Kaufen Sie ihr Lieblingsessen in Ihrer Erinnerung (am besten verpackt, damit ihm nicht kalt wird, wenn er es isst, wenn er gute Laune hat), aber bedrohen Sie sie nicht, indem Sie es nicht selbst essen;
7. Wenn Ihre Freundin harte Worte zu Ihnen sagt, schweigen Sie bitte drei Sekunden lang, legen Sie dann Ihren Arm um ihre Schultern und sagen Sie mit einem Lächeln: „Schatz, deine Stimme ist so süß!“
Schätze deine Freundinnen und mache ihre schlechten Gedanken nicht kompliziert. Frauen wollen immer die einfachsten Dinge!
Auch Jungen müssen geliebt werden: Bitte lieben Sie einen Mann ernsthaft. Egal wie gut du bist, wie schlau du bist, wie schön du bist, wie gut dein familiärer Hintergrund ist oder wie viele Menschen dich lieben, du wirst nur einen Mann haben, der dich dumm lieben wird.
Schrei ihn am anderen Ende des Telefons nicht an, nur weil du hier wütend bist;
Habe mit keinem Jungen mehr als eine freundschaftliche Beziehung, auch wenn er es nicht sehen kann;
Legen Sie nicht auf, egal wie wütend Sie sind.
Das Ärgerlichste für einen Jungen ist, dass er seine Freundin nicht finden kann;
Denken Sie daran, dass seine Bemühungen auch Anerkennung und Belohnung brauchen;
Erwähnen Sie seine Mängel nicht, wenn eine dritte Person anwesend ist, auch wenn sie sich nicht darum kümmert, selbst wenn Sie nur die Absicht haben, einen Witz zu machen;
Nehmen Sie Ihre Beschäftigung nicht als Grund, nicht auf seine Textnachrichten zu antworten oder seine Anrufe entgegenzunehmen, denn das hat er noch nie getan.
Kommentieren Sie nicht zu den Fehlern seiner Verwandten, schließlich haben Sie ihn ausgewählt, nicht seine Familie;
Halten Sie nicht an dem Gedanken fest, „auf einem Esel zu reiten, um ein Pferd zu finden.
Sie können wählen, ob Sie lieben oder nicht lieben, aber Sie können nicht betrügen oder verletzen; zweifeln Sie nicht an ihm, niemals.
Bitte lächeln Sie ihn weiterhin an, auch wenn Ihre Stimmung zu diesem Zeitpunkt vielleicht nicht gut ist.
Sie werden nie verstehen, wie viel Ermutigung ihm Ihr Lächeln geben wird;
Bitte finden Sie einen abgelegenen Ort, an dem Sie ihn umarmen können, wenn er verletzt ist oder versagt hat, leihen Sie ihm Ihre nicht breiten Schultern und leihen Sie ihr Ihre schneeweiße Ärmel, um ihm die Nase und die Tränen abzuwischen.
Bitte bekräftigen und ermutigen Sie jeden Schritt seiner Fortschritte und Bemühungen. Bitte denken Sie daran, Ihre Brieftasche mitzubringen, bevor Sie ausgehen, und gönnen Sie ihm gelegentlich etwas zu essen.
Bitte denken Sie daran, jedes Mal, wenn Sie in ein Restaurant gehen, sein Lieblingsessen zu bestellen.
Bitte erinnern Sie sich an jeden wichtigen Tag für ihn. Auch wenn Sie es nicht rechtzeitig schaffen, ein Geschenk zu verschicken, müssen Sie trotzdem anrufen oder eine SMS senden, um ihm mitzuteilen, dass Sie sich erinnern.
Bitte versuchen Sie, die Sportarten zu lernen, die er liebt.
Sie spielen vielleicht nicht gut, aber Sie können zumindest mehr über seine Hobbys erfahren und eine Weile mit ihm spielen, wenn er einsam ist.
Bitte versuchen Sie, seinem Ruf geduldig zuzuhören, wenn er schlechte Laune hat, auch wenn Sie beschäftigt sind;
Bitte glauben Sie alles, was er Ihnen sagt, auch wenn alle anderen es nicht glauben;
Bitte lügen Sie ihn nicht an.
Wenn er dich wirklich liebt, kann er dir alle deine Fehler verzeihen, aber nicht deine Lügen;
Bitte organisieren Sie an Ihrem freien Nachmittag das Bücherregal und falten Sie die Kleidung für ihn zusammen.
Bitte denken Sie daran, ihm Medikamente mitzubringen und Äpfel zu schälen, wenn er krank ist.
Bitte bleiben Sie immer würdevoll und süß, ob er es sehen kann oder nicht.
Weil du seine Freundin bist, repräsentierst du einen Teil seiner Würde, egal wohin du gehst;
Liebe ist eine Sache von zwei Menschen.
Wenn er deine Liebe verdient, dann bestätige ihn bitte, liebe ihn, kümmere dich um ihn, warte mit deinem Herzen auf ihn und warte, bis er dir eines Tages einen Heiratsantrag macht
Wenn ich dir am Herzen liege! Können Sie mich wissen lassen:
Wenn Sie sich um mich kümmern. Bitten Sie mich nicht immer, Ihnen Textnachrichten zu senden oder Sie anzurufen. Ich werde das tun, ohne dass du es sagen musst.
Aber was du sagst, gibt mir das Gefühl, dass ich dir egal bin.
Vielleicht bist du es gewohnt, es in deinem Herzen zu behalten.
Allerdings ist es mir eigentlich wichtig, ob Sie die Initiative ergreifen, mich zu finden. Selbst wenn ich Sie verstehen kann, wird es mich trotzdem interessieren.
Was ich möchte, ist nur eine kleine Initiative von Ihnen, sei es eine Textnachricht, ein einminütiges Gespräch oder sogar die Aussage, dass ich kein Geld mehr habe, um Sie anzurufen.
Wenn ich dir am Herzen liege. Denken Sie daran, meinem täglichen Leben mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Ich mag es, wenn du mich fragst, was ich heute gemacht habe, anstatt dir zu sagen, warum ich heute so bin.
Wenn ich dir wichtig bin, rede mehr und necke mich, wenn ich deprimiert bin. Tatsächlich werde ich sehr glücklich sein, solange du ein Wort sagst.
Wenn ich dir am Herzen liege. Wenn ich wütend auf dich bin, darfst du mich nicht ignorieren, nur weil du denkst, ich sei wütend.
Auf diese Weise werde ich sehr traurig sein. Eigentlich möchte ich nur, dass du mich überredest.
Wenn ich dir am Herzen liege. Dann lass es nicht zu, dass ich dich nicht finde, wenn ich dich brauche. Das macht mich sehr hilflos.
Das……
Antworten (6)
Du bist sehr gefühlvoll..
Mit dem Sofa, und du bist ziemlich herrisch, oder?
So viele, dass man sich nicht merken kann....
Das nennt man nicht Paar, das nennt man Sklaven... Obwohl ich immer nur mit guten Freunden gespielt habe, denke ich, dass man, wenn man ein Paar ist, nach den Regeln handeln muss, wie eine Maschine.
Traum der Drei Reiche? Da Qiao: Er hat mich tatsächlich abgelehnt
Hmm, naiv! Nur weil man eine Frau wie Gott verehrt, bedeutet das nicht unbedingt, dass es dem Mann gut tut, im Gegenteil, es kann ihn noch tiefer verletzen.
— Alle Antworten geladen —