Wenn Sie etwas zu sagen haben, schimpfen Sie einfach mit allen.
Ich weiß, dass jeder voreingenommen gegen mich ist. Wenn du also mit mir schimpfen willst, dann schimpfe einfach mit mir. Ich werde nicht widersprechen. Wenn du mich hasst, sag es einfach direkt, sonst werde ich dumm sein und dich wie einen Freund behandeln. Ich weiß es am Ende nicht, das ist ziemlich lächerlich. Wenn Sie mich jetzt nicht ausschimpfen, werden Sie mir auch keine Vorwürfe machen, wenn Sie mich in Zukunft ausschimpfen.
Antworten (25)
Wenn ihr nicht schimpft, egal, heute Abend werde ich mit jemand anderem schimpfen.
In Ordnung, niemand schimpft mit dir. Tu einfach, was getan werden muss.
Wer sind Sie?
unschuldig →_→
Was ist los
Niemand wird dich beschimpfen, es stellt sich heraus, dass einige Menschen, die du für sehr unangenehm hältst, dich niemals verstehen werden, wenn du sie nicht verstehst. In der Liebeswohnung schimpft Zhang Wei immer mit dem siebten Herr: Hast du jemals an die Gefühle anderer gedacht! Wenn du das Forum durchstöberst, kümmert sich niemand mehr um dich, die Leute im Forum sehen dich nicht ein, sie sprechen nicht mehr mit dir. Geh, geh.
Du hältst dich wirklich für etwas Besonderes!
Manchmal ist es nicht schlecht, ein wenig aktiv zu sein, aber nicht zu viel. Natürlich wäre es noch besser, wenn man die Lieder zum Download anbieten könnte.
Warum sollte man sich um die Meinung anderer kümmern?
So ist es richtig, das ist das Vernünftigste.
……Mach dir keine Sorgen, wenn es ein Gelehrter ist……
Was ist mit dem Gelehrten los, ist der Gelehrte schuldig?
Wenn das Blut in Ordnung ist, rede nicht über Gelehrte.
Zu viel Wasser ist auch nicht gut.
Blut, ungehorsamer Schüler
Hahahaha
...... Dieser Gelehrte gibt mir nicht einmal ein Sofa zum Sitzen, was soll ich als Sofapartei nur tun~~~ Und wie kann er nicht einmal das Sofa in seinem eigenen Beitrag Fremden überlassen......
Es ist wichtig, ein Maß bei warmen Haarpflege-Posts zu wahren. Wenn du jeden Tag oder jede Mahlzeit dieselbe Art von Essen zu dir nimmst, wirst du selbst von der köstlichsten Speise das Interesse verlieren. Es ist falsch, wenn jemand wütend wird oder jemanden verletzt, alle sollten ihre Emotionen kontrollieren.
Der Webmaster hat recht,,, ich frage mal schüchtern, habe ich jemals jemanden beschimpft?
Gut, die Familienmitglieder haben sich zerstreut, selbst eine Meinung zu äußern wird zu einem großen Aufruhr! Unzufrieden, tief unzufrieden
Weitere Antworten laden