◤Drei Jahre Erinnerung◢Lesen Sie die Luft

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 287 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-02-07 22:06:26
Screenshot: 图片
Screen:??
Gameplay:?
Bedienungsgefühl:???
Bewertung:????
■Empfohlen vom Originalplakat■
图片
图片 Download: (Lesen Sie Air I Version)
= Pfad 1=
= Pfad 2=
---Divide-Separate-Line---
(Das Folgende ist der Download der Reading Air II-Version, die spezielle Quelle ist der Beitrag von 11 vor ein paar Tagen, es tut mir leid, dass ich aufgrund der Sicherung ohne Erlaubnis zitiert habe)
= Quelle 1=
=( url=http://wap.shouji.com.cn/wap/down/game?id=109033) Quelle 2(/url)=
=Spezielle Quelle =

Einführung: Hmm. . Ich habe nicht allzu viele Kommentare zu diesem Spiel. Es ist schlicht, sogar zu einfach. Was mich anzieht, ist nicht das Bild und die Bedienung, sondern die Spielfunktionen. Es kann als neurotisches Spiel bezeichnet werden. Ich gebe nur 2 Sterne für das Bild, aber das Gameplay ist von Person zu Person unterschiedlich. Dieses Spiel ist mein Schicksal.

(yk)◤Registrieren◢Einfach den 7 Foren beitreten? Kommen Sie und sehen Sie sich meine Beiträge an, Sie werden mehr bekommen. . (/yk)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin wirklich ein bisschen müde, jede Kette wird, um einen 404-Fehler zu vermeiden, zweimal überprüft (eigentlich ist es Zwangsstörung). Außerdem war die Zeichenbegrenzung erreicht, deshalb ist die Beschreibung etwas hastig; ich ergänze es hier: Im Spiel spielst du nicht unbedingt einen Menschen, sondern vielleicht auch ein Objekt (das ist das kleine Besonderheit). Dies ist ein Spiel, das dazu einlädt, Lebensentscheidungen zu treffen. Nach dem Betreten des Spiels bist du das rote „Ding“. Das Spiel ist in Level unterteilt, es gibt 70 Level in der Standardversion. Jedes Level prüft nur eine kleine Bewegung, basierend auf Reaktion und Verständnis, und testet Geduld sowie Genauigkeit. Manche Leute finden es nach dem Spielen dumm, andere haben das Gefühl, es sei besonders und interessant. Daher werde ich hier keine Kommentare zum Spielspaß abgeben. Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß beim Spielen! Ich gehe kurz Wasser trinken…
Wenn Sie mehr über Version 2 erfahren möchten, klicken Sie auf die spezielle Quelle, um die Einführung zu 11 zu lesen.
Vorbeikommende Partei greift an!!!!!!!!!
Früher habe ich es auf einem Java-Handy gespielt, wirklich nicht schlecht....
Fertig angesehen,
Ziemlich besonders, unterstütze ich!
Nicht zu Ende gesehen, falsch geschickt
Wenn die Kaiserwürde unterstützt wird, unterstütze ich sie auch.
Die Spitzenpost-Partei kommt
Hehe, unterstützen
Vielen Dank für die Unterstützung
Freund, tritt der Ressourcengruppe bei!
Es ist wirklich giftige Luft.
Ähm, alle kümmern sich um den Threadstarter, niemand beachtet mich, verdammt...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort