Android-Telefon mit leisem Ton
Nachdruck von Baidu, möglicherweise nicht universell, bitte seien Sie vorsichtig! ! ! ! Inhalt dieses Beitrags: Erhöhen Sie die Lautstärke Ihres Telefons bzw. Ihrer Kopfhörer. Die Klauenmaschine ist stromlos, also direkt zum Thema gehen, das Bild wird später gepostet. 1 Geben Sie *#*#3646633#*#* in den Dialer ein und Sie gelangen direkt in den Engineering-Modus. 2 Klicken Sie auf „Audio“ und eine weitere Schnittstelle wird angezeigt. 3 Zu diesem Zeitpunkt ist der zweite der Headset-Sound (Headset-Modus). Der dritte ist der Klang der Klauenmaschine selbst (Lautsprecher) [Sprechen wir zuerst über die Verstärkung des Headset-Sounds] 4. Nach dem Headset-Modus wird die Einstellungsoberfläche angezeigt. Klicken Sie dann auf das Kästchen unter „Typ“ (das Kästchen mit der Aufschrift „Klingeln“) und wählen Sie „FMR“. 5 Gehen Sie dann zu den beiden unteren Kästchen (d. h. dem Kästchen links vom Set). Geben Sie 254 in das erste Feld ein und klicken Sie auf „Festlegen“. Geben Sie dann 159 in das zweite Feld ein und klicken Sie zum Beenden auf die Schaltfläche „Einstellen“. ==== Hier ist der verstärkte Sound der Klauenmaschine. 1 Geben Sie *#*#3646633#*#* in den Dialer ein und Sie gelangen direkt in den Engineering-Modus. 2 Klicken Sie auf „Audio“ und eine weitere Schnittstelle wird angezeigt. 3 Der dritte ist der eigene Ton der Klauenmaschine (Lautsprecher). 4. Geben Sie in die letzten beiden Felder 254 Punkte ein, die im ersten Feld festgelegt wurden, und 159 Punkte, die im zweiten Feld festgelegt wurden. Zum Verlassen drücken Sie die Haustaste. ### Möglicherweise befürchten Sie, dass die Ohrhörer (Kopfhörer) beschädigt werden, wenn der Ton zu laut ist. Andernfalls hat der Hersteller diese Obergrenze und es wird kein Schaden genommen. Sein ursprünglicher Wert ist relativ konservativ, sodass jeder immer noch Angst hat, die Ohren zu sehr zu öffnen. =Noch einmal, dieser Beitrag wurde ursprünglich von jemand anderem geschrieben (ich weiß nicht, ob er ursprünglich von ihm stammte), aber ich habe ihn Wort für Wort mit mühevoller Mühe getippt und nicht ein einziges Komma kopiert, also respektieren Sie bitte die Früchte meiner Arbeit. Antwort
Antworten (10)
Ein V4A installieren genügt.
Der Sofagelehrte ist mit dir
Ich habe wieder geantwortet
Komm schon, Rookie-Bruder, Arbeit ist ehrenvoll
Äh. Warum antworte nur ich?
Ich unterstütze dich!!!
Dieser Gelehrte, dieselbe Person?
Dieser Gelehrte...
Lautsprecher anschließen →_→ So laut, wie es nur geht... →_→
Ich kann es nicht machen!
— Alle Antworten geladen —