Ja, das stimmt, sie ist die beliebteste Figur im japanischen, sehr beliebten Girl-Love-Entwicklungsspiel „Dream Club“ (ein PSP-Spiel, das jetzt offenbar auch für den PC erhältlich ist). Jetzt sind alle Online-Downloads Testversionen und die Vollversion muss gekauft werden. Ich habe mir große Mühe gegeben, diese seltene Vollversion /(ㄒoㄒ)/~~ zu finden, ich kann sie nicht mit Ihnen teilen, der Installationsprozess ist etwas mühsam, es handelt sich um ein Titan-Backup, daher kann es nur auf gerooteten Maschinen verwendet werden. Viel Spaß, (bitte nicht sprühen, wenn Sie sich mit Titanium Backup auskennen) Als nächstes wird der Installationsvorgang mit Bildern und Texten erklärt
\1: Bitte stellen Sie sicher, dass die Maschine gerootet ist. Dieses Programm kann nicht ohne Root verwendet werden. Installieren Sie das TianiumBackup-Programm (später im Anhang verfügbar) und öffnen Sie es dann. Das Programm fordert eine Root-Autorisierung an. Klicken Sie auf „Zulassen“ (siehe Abbildung 1). Wenn die Situation in Abbildung 2 auftritt, installieren Sie bitte Busybox (später im Anhang verfügbar). Starten Sie das TianiumBackup-Programm erneut und klicken Sie oben auf „Sichern/Wiederherstellen“. Ziehen Sie es nach unten. Dort befindet sich ein Programm namens Linyin mit einem Smiley-Gesicht dahinter (siehe Abbildung 4). Klicken Sie darauf und dann auf „Wiederherstellen“ (siehe Abbildung 5).
4: Dies ist die Situation in Abbildung 6. Klicken Sie auf „Programm + Daten“ (klicken Sie nicht auf das falsche). Dummköpfe zögern O(∩_∩)O~, wenn in der Eingabeaufforderung „Fehler beim Parsen des Pakets entpacken“ oder so ähnlich angezeigt wird, wiederholen Sie die Installation ein paar Mal mit „Wiederherstellen“ und es sollte in Ordnung sein.
Zum Schluss noch ein paar Spielbilder. Es wird gesagt, dass dieses Spiel auch veraltet sein kann, aber ich habe es noch nicht recherchiert. Hier ist eine Anleitung http://jingyan.baidu.com/article/1709ad80caa3df4634c4f0fc.html
Wenn Sie den vollständigen Titan-Backup-Prozess sehen möchten, klicken Sie hier oder suchen Sie online. Es gibt viele http://www.pc841.com/shoujijiqiao/13063.html
So ein anspruchsvoller Beitrag, er ist wirklich herzlos. Jedes Wort ist hier handschriftlich getippt, daher bitte beim Übertragen die Quelle angeben!
Android-Vorteile: Die Vollversion von „Laxyin“ ist hier
Antworten (19)
Wenn du nicht widersprichst, werde ich es verdeckt posten.
Okay, danke, ich werde es versuchen.
Der Beitrag des großen Bruders, obwohl na ja, trotzdem unterstütze ich, dezent halten, Vorteilspost zurückhaltend, danke für die Mühe
Die Antwort-Poster sind da~
Wir verstehen alle
= ̄ω ̄=
Schau, Häschen
。。。
in ft
Schon wieder der Ältere Bruder
,,,,
。。。
Ah ah ah ah
Dingdingding
。。。