◤Drei Jahre Erinnerung◢ Bewaffnete Seilbahn

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 180 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-02-08 13:24:07
Screenshot:图片图片
Bildschirm:????
Gameplay:????
Bedienung:????
Bewertung:????
图片
图片Download:
=path 1=
= Pfad 2=
图片 Speicher: Das Bild ist großartig, die Details sind in Ordnung, der Betriebsmodus ähnelt dem der verrückten Seilbahn, aber das Gameplay wurde auf der Grundlage des ersteren aktualisiert und es geht nicht mehr nur darum, 3 Bösewichte zum Endpunkt zu schicken. Das Besondere ist, dass Sie die Strecke verlassen und auf die Bodenplattform fallen können, verschiedene Requisiten (Verteidigung/Angriff) zur Stärkung einsammeln, 3 Requisitenplätze reservieren und die Haltbarkeit des Streitwagens nutzen können. Nachdem Sie bewaffnet sind, können Sie gemütlich auf die Strecke springen und zum Endpunkt sausen. Es gibt Szenen, keine Handlung, keinen Mehrwert. Es macht mehr Spaß, es selbst zu erkunden. .
图片

(yk)◤Registrieren◢Einfach der 7 beitreten Foren? Schauen Sie sich meine Beiträge an, Sie werden mehr erfahren. . (/yk)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte haben Sie Nachsicht mit meinen Unzulänglichkeiten.
In Zukunft muss vor dem Titel nicht mehr „◤Dreijahreserinnerung◢“ hinzugefügt werden…
Mein Beitrag ist in Form eines Backups, es könnte etwas besonders sein. Wenn es nicht geht, ist es auch egal, ich mache Backups für den eigenen Gebrauch und trete der Gruppe nicht bei..
Nicht schlecht, ich unterstütze…
Hmm..
Danke, Imperialer Herr, du bist jedes Mal dabei.
Top,,
Die Upvoter kommen... Upvote~~~~! Noch ein Upvote!~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort