↗Münzverteilung↖Es sind noch sechs Tage übrig~~

Das Originalplakat: verschwommene Nacht Ansichten: 130 Antworten: 26 Gepostet in: 2014-02-08 16:54:52
Die Schule beginnt in sechs Tagen und ich wünsche den Freunden, die ihre Hausaufgaben noch nicht erledigt haben, Prost! ! ! ~~~*^_^*
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...vorbeigehen
Lügner! Morgen Abend muss ich zur Schule gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Äh...... bei mir beginnt die Schule am 16., der Ort ist anders...... deshalb so~~~~→_→
Die Situation ist anders, reg dich nicht auf.
Warum ist es spät, ist es etwa Internat?
Nein, wir gehen dreimal am Tag zur Schule, morgens, nachmittags, abends
Zurück zum fünften Stock, ich wohne im Internat, aber was hat das mit dem Internatsaufenthalt zu tun?~
Nur vorbeigehen
Nein, sie sagte, dass sie abends zur Schule geht, einige Internatsschüler gehen nach den Feiertagen am Abend vor dem ersten Schultag zurück zur Schule, um zu übernachten.
Eigentlich habe ich in diesen Ferien keine Hausaufgaben gemacht.
In der ersten Klasse der Sekundarstufe, keine Hausaufgaben... Welches Jahr liest der Gelehrte schon?
Blut, denkst du, ich bin du?
Tsch~ wer weiß~
Es wird gesagt, dass ich von der Grundschule bis zur Mittelschule keine Hausaufgaben für die Winter- und Sommerferien machen musste~~~
Von Montag bis Freitag um halb sieben morgens zur Schule, um halb zwölf Schluss, dann um zwei zur Schule, um fünf Schluss, um sechs zur Schule, um zehn nach neun Schluss. Am Samstag und Sonntag kann man morgens später gehen, um halb acht da sein, am Sonntagnachmittag halbtags frei, sonst bleibt alles unverändert, +_+
Hausaufgaben werden grundsätzlich nicht gemacht
Ändere die Bevölkerung
。。。
。。。。
,,,
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort