Geist... (1)

Das Originalplakat: Dugu, Tränen Ansichten: 111 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-02-08 21:03:27
(1) Begegnung mit einem weiblichen Geist in der Nacht Es war schon spät in der Nacht und ein Taxifahrer beschloss, einen weiteren Passagier mitzunehmen und nach Hause zu fahren, aber es waren nicht viele Menschen unterwegs. Der Fahrer fuhr ziellos, als er bemerkte, dass vor ihm eine weiße Gestalt zitterte und ihm zuwinkte. Es war unnatürlich, dass in der sonst friedlichen Nacht plötzlich jemand auftauchte. Darüber hinaus musste eine solche Situation die Menschen an etwas erinnern, an das sie nicht denken wollten, und das war ein Geist! ! ! Doch am Ende beschloss der Fahrer, sie wegzuziehen. Der Mann stieg ins Auto und sagte mit elender und heiserer Stimme: „Bitte kommen Sie zum Krematorium.“ Der Fahrer schauderte. Könnte es sein, dass sie wirklich... Er konnte nicht mehr darüber nachdenken und er wagte es nicht mehr, darüber nachzudenken. Er bereute es sehr, aber nun konnte er sie nur noch schnell an ihr Ziel schicken. Das Gesicht der Frau war zart und blass, und sie war die ganze Zeit sprachlos, was den Menschen die Haare zu Berge stehen ließ. Der Fahrer konnte wirklich nicht weiterfahren. Als er ganz in der Nähe war, wo sie hin wollte, entschuldigte er sich und stammelte: „Miss, es tut mir leid, es ist schwer, sich vorne umzudrehen. Sie können dorthin alleine gehen. Es ist ganz in der Nähe.“ Die Frau nickte und fragte: „Wie viel kostet es?“ Der Fahrer sagte schnell: „Vergiss es, vergiss es, es ist nicht einfach für dich als Frau, so spät hierher zu kommen, vergiss es!“ „Wie kannst du mich entschuldigen?“ „Das ist es!“ Der Fahrer bestand darauf. Die Frau konnte nicht widerstehen: „Na, vielen Dank!“ Nachdem sie das gesagt hatte, öffnete sie die Autotür ... Der Fahrer drehte sich um, um das Auto zu starten, hörte aber nicht, wie sich die Tür schloss, also drehte er sich um ... Warum verschwand die Frau so schnell? Er schaute auf den Rücksitz und da war nichts! Nicht vorne, links, rechts oder hinten am Auto! Ist sie einfach verschwunden? Der Fahrer war neugierig und wollte es herausfinden. Er stieg aus dem Auto und kam zu der Tür, die nicht geschlossen war. „Ist diese Frau so schnell gegangen, oder war sie nur…“ Er war kurz davor zusammenzubrechen. Gerade als er gehen wollte, klopfte ihm eine blutige Hand auf die Schulter. Er drehte sich um und die Frau stand mit blutüberströmtem Gesicht vor ihm und sprach. „Meister! Bitte parken Sie nicht neben dem Graben, wenn Sie Ihr Auto das nächste Mal parken…“

(2) Es sind zwei Personen. In einem abgelegenen Dorf steht auf einem schmalen Pfad ein gerader Telefonmast. Seltsamerweise kommt es dort oft zu Unfällen. Bald darauf wurden ein junger Mann und eine junge Frau versehentlich von einem Fahrrad angefahren und starben noch auf der Stelle. Eines Nachts kamen der fünfjährige Xiao Zhi und seine Mutter auf dem Heimweg dort vorbei. Xiao Zhi sagte plötzlich: „Mama, da sind zwei Leute am Telefonmast.“ Seine Mutter nahm seine Hand, ging schnell weg und sagte: „Kinder, redet keinen Unsinn!“ Doch der Vorfall verbreitete sich schnell. Eines Tages kam ein Reporter zu einem Interview mit Xiao Zhi und bat ihn, ihn zu dem Ort zu bringen, an dem sich der Autounfall ereignete. Xiao Zhi führte ihn großzügig dorthin. Der Reporter fragte: „Wo ist es?“ Xiao Zhi zeigte darauf. Der Reporter blickte auf und sah ein Schild am Telefonmast hängen. Es lautet: Verkehrssicherheit liegt in der Verantwortung jedes Einzelnen

(3) Beschwerden von drei Geistern Eines Tages trafen sie Gott beim Einkaufen! Sie sagten Gott, dass sie alle elend gestorben seien und hofften, dass sie in den Himmel kommen würden! Gott sagte hilflos, dass es zu viele Bewohner im Himmel gäbe und er bereits voll sei. Aber jetzt ist noch ein Platz frei! Du sagst mir, wer am schlimmsten stirbt, kommt in den Himmel! Also begann der erste Geist zu sagen: „Als ich lebte, war ich Putzfrau.“ Sehr harte Arbeit! Von morgens bis abends beschäftigt! Eines Tages putzte ich die Fenster vor einem Gebäude! Es ist eine gefährliche Arbeit in großer Höhe, wenn man draußen hängt! Im 30. Stock! Plötzlich rutschte mein Fuß aus und ich fiel! Ich dachte, es ist vorbei! Sterben! Aber mein Überlebensinstinkt ließ mich unbewusst kratzen! Zum Glück habe ich im 13. Stock ein Balkongeländer erwischt. Ich dachte, es gibt Hoffnung! Also wollte ich warten, bis ich mich beruhigt hatte, und dann hochklettern! Unerwartet packte plötzlich jemand meine Hand und ich fiel erneut hin! Ich dachte, jetzt bin ich wirklich fertig! Allerdings hätte mein Schicksal noch nicht entschieden sein dürfen. Darunter stand ein Zelt, um mich aufzufangen. Ich bin froh, dass ich in meinem früheren Leben gute Taten angehäuft haben muss! Ich möchte warten, bis es mir besser geht, bevor ich hinuntergehe. Unerwartet fiel ein Kühlschrank von oben und erschlug mich zu Tode! Der zweite Geist sagte: „Ich war zu meinen Lebzeiten Angestellter.“ Alles ist in Ordnung, ich habe eine wunderschöne Frau. Tolle Figur! Aber es ist nur ein bisschen wässrig.Ich habe eine leichte Herzerkrankung. Eines Tages vergaß ich, meine Medikamente zur Arbeit mitzubringen, also ging ich nach Hause, um sie zu holen. Sobald er die Tür betrat, sah er seine Frau mit zerzausten Haaren und zerzausten Kleidern. Es muss einen Ehebrecher geben. Also durchsuchte ich das ganze Haus, die Küche und die Toilette, konnte es aber nicht finden. Als ich auf dem Balkon ankam, fand ich zwei Hände am Geländer. Ich dachte: Ehebrecher! Also nahm er seine Hand weg. Ich dachte, 13. Stock! Sehen Sie, ob ich Sie töten kann! Als ich es sah, war er nicht tot! Vom Zelt erwischt! Ich war besorgt und durchsuchte das ganze Haus. Als ich die Küche betrat, stellte ich fest, dass der Kühlschrank groß genug war, also warf ich ihn weg. Endlich hat er ihn zu Tode geschlagen! Ich war so glücklich! Endlos lachen. Unerwarteterweise lachte ich so sehr, dass mir das Herz stehen blieb und ich vor Lachen starb! Der dritte Geist sagte: „Als ich lebte, war ich ein Gangster, aber ich habe nichts Schlimmes getan!“ Eines Tages ging ich zum Haus einer Freundin! Kurz nachdem sie die Arbeit beendet hatte, kam ihr Mann plötzlich zurück! Ich muss ein Versteck finden. Also durchsuchte ich die Küche und die Toilette und stellte schließlich fest, dass der Kühlschrank ziemlich groß war, also versteckte ich mich im Kühlschrank! Ich verstehe einfach nicht, woher ihr Mann wusste, dass ich im Kühlschrank war, und er hat den Kühlschrank tatsächlich aus dem 13. Stock geworfen! Ich habe gerade den Kühlschrank zu Tode geworfen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Student Sofa-Bar,
Etwas cool,,
So kalt! Ein starkes Leben braucht keinen Grund
Okay, das dritte hat mich zum Lachen gebracht
2, 3 habe ich gesehen, ich unterstütze dich
Stirn……
Unterstützung Unterstützung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort