Das reicht. Sie können die Seriennummer usw. eintragen. 7 Forum achtet auf Harmonie, sodass Sie die Frage der Seriennummer selbst herausfinden können! ! Wasser ist ein Recht, das jeder hat, aber wenn man weiß, wie man auf wohltuende Weise aktiv wird, sollte man nicht zu aktiv sein und zu viel posten. Du wirst beliebter sein, sonst wirst du unbeliebt sein. Wissen Sie, Hui Chang ist angewidert!
Von nun an müssen Sie nur noch Ihre Präsenz auffrischen. Jeder muss nur Ihren Ausweis kennen und die folgenden Tage werden eine Eingewöhnungsphase sein. Reichen drei oder vier Posts pro Tag nicht aus? Niemand wird eine schlechte und blendende Trompete mögen. Sind Sie bereit, dafür gescholten zu werden, dass Sie zu wässrig sind? Es ist so schlimm, dass selbst eine Person mit ausgezeichnetem Charakter dich nicht mehr unterstützen kann.
Wenn Sie zu viel denken, klicken Sie auf Ihr Profil, um zu beweisen, dass Sie sich um Sie kümmern und Ihnen folgen!
Dann brauchen Sie nur ein paar Klicks, um beiläufig vorbeizuschauen. Sag es noch einmal! ! Brauchen wir alle eine Erklärung? Ja, ja! Ich komme jetzt zu dir! Ich schaue dich jetzt offen an, schaue auf die linke Seite deines Gesichts, schaue auf die andere Seite deines Gesichts, schaue auf deinen Scheitel, schaue auf dein Kinn, schaue dich an, schaue dich an! Schau dich an! Was kannst du mit mir machen! !
Das ist eine Kritik, kein Fluch.
Das ist ein Wasseraufkleber! Gelehrter Ye, bitte kommen Sie herein.
Antworten (24)
Qian, nervst du nicht?
Ich habe alles losgelassen, aber du denkst immer noch daran.
Nicht genervt, weil ich nach dem Posten des Beitrags sofort verschwunden bin. Ich werde den kleinen Gelehrten nie wieder ernst nehmen! Vor ein paar Tagen habe ich noch endlos auf diese Person gesetzt, aber wenn du eines Tages merkst, dass ich nicht mehr so viel herumzänkele, ist das nicht Nachsicht, sondern Aufgabe. Jetzt zähle ich nach, sagst du, ich soll aufgeben oder nachzählen?!
Wenn du es nicht sagst, vergesse ich es vielleicht in ein paar Tagen. Wenn du es oft sagst, wie könnte ich es vergessen?
Ich mag eher Gelehrte.
Lasst uns das Thema beenden, so als wäre es nie passiert.
Außerdem, danke, Herr Xie.
Der Thread-Ersteller wurde gehackt,,,,,,,,
Äh, nur ein paar kleine Nachbesserungen, wie kann ein Gelehrter da nicht seine Konten benutzen, ein paar Konten hier an einem Tag, dort an einem Tag, dieser Stamm, jener Stamm, es ist alles nervig geworden.
Fadenhaftes Posting, dieses Posting bleibt hier! Ich poste offen und ehrlich, ohne gegen die Regeln oder den gesunden Menschenverstand zu verstoßen. Lass es hier, später werde ich es noch einmal nachsehen. Wenn du ein Bruder bist, lass es stehen, kein Problem. Dieses Posting ist rein aus Sorge, dass du kommst.
………(Ähm →_→ Xiao Ping, kannst du bitte nicht in alten Geschichten wühlen?)
Hast du die oberflächliche Geduld erreicht? Der Gelehrte war ursprünglich ziemlich gut, bei allem sollte man ein Maß haben.
11 Das ist zu viel, du sagst, ich sei einfach, dabei spiele ich die Accounts völlig offen und ehrlich. Und bin ich leichtfertig? Nein, ich bin sehr verantwortungsbewusst. Schau mal, welcher meiner Accounts jemals nachlässig war, nicht beim Clan eingecheckt hat. Sobald es neue Beiträge gibt, antworte ich, jeden Tag schaue ich nach, ich bin niemals schlampig.
Der Gelehrte könnte das schwarze Pferd des Forums sein…
Tz, ich will nicht herumreden, ich habe nicht einmal bei der Nummer geschummelt… (das Entscheidende ist, wie viele richtige Dinge du schon getan hast.)
Qian-ge ist endlich wütend geworden..*^_^*
Auf jeden Beitrag antworten, niemals jemanden ignorieren
Der Gelehrte muss sich richtig besinnen...
Blut, hast du eigentlich nicht bemerkt, dass ich in letzter Zeit sehr ordentlich bin?
Er liebt dich wie seinen eigenen Sohn!!
Weitere Antworten laden