Tatsächlich ist der Blick auf einen Freund wie der Blick in einen Spiegel. Wenn Sie in den Spiegel lächeln, sehen Sie ein lächelndes Gesicht. Wenn Sie vor dem Spiegel weinen, sehen Sie nur ein weinendes Gesicht; Wenn du das Tal verfluchst, wird es dich verfluchen. Wenn Sie ihm sagen: „Ich bin optimistisch, was Sie betrifft“, wird er Ihnen auch mit „Ich glaube an Sie“ antworten.
Ich habe immer geglaubt, dass Freunde im Forum geschätzt werden sollten. Zumindest gibt es hier weniger Interesse an echten Interessen und mehr emotionale Resonanz.
Wir sind es, die eine Plattform zum Auslassen und Kommunizieren bieten, und wir brauchen auch eine solche Plattform.
Ich wollte „Es tut mir leid“ sagen, aber am Ende hörten alle: „Du kannst es nicht kontrollieren!“; Ich wollte natürlich sagen „Ich kann nichts tun“, aber am Ende hieß es „Keine Sorge, Bruder Qian ist hier“! Aber warum passiert das?
Eine Plattform zum Entlüften und Kommunizieren
Antworten (22)
ich komme
zhuangb
Ist das nicht ein guter Beitrag?
Weil du da bist, Qian Ge →_→
Unterstütze die zweite Etage
Weil das Forum mit dir besser ist, sieh dir die aktiven Mitglieder an, oh mein Gott, mein Endziel...
Tch, denkt der Zweite Stock wirklich, ich würde so etwas sagen?
Der letzte Satz, bitte
Kleines Blut (*ˉ︶ˉ*) Das ist mir so peinlich, ich schäme mich zu Tode. So peinlich, ich bin ganz verlegen... Ich traue mich kaum, mein Gesicht zu heben (~_~ psst). Wenn man spielt, hört man auf, wenn man spielt, hört man auf... Leise: Lass den Admin nicht hören... Alles gut, alles gut, das ist eine kleine Sache, vergeht im Handumdrehen. Beim Spielen, im Laufe der Zeit, ist es vorbei, ich stehe immer noch sehr auf den Schüler. Morgen früh sehe ich es wieder.
Pfui~~Schleimer
Ich übertreibe nicht, ich möchte nur meine Online-Zeit auf über hundert Tage bringen und danach nie wieder online gehen...
Ähm, du kannst gehen, jemand, der alles anfängt und dann im Stich lässt
Tsk ( ̄(oo) ̄)?~~~Du Gelehrter, extra zum Verlieren geboren~~
100 Tage, Bruder. Wenn 7 Krüge Krüge sind, und die Fische hundert Jahre alt werden, kannst du das Wasser wechseln... aber keine toten Fische mehr, ich glaube, sie werden zurückschwimmen, um nachzusehen.
Blut, ignoriert dich + verachtet dich
Hundert Tage sind schwer? Dieses Jahr will ich, dass meine Online-Zeit über 60 Tage erreicht... Wenn das nicht klappt~~~~dann komm später einfach nicht mehr online~~~~
Weil du mich nicht direkt ansehen kannst und mich ignorierst...
Blut, ahahahahaha,
Verachtung erst recht, natürlich ist es Bewunderung, Neid und Hass.
flach…………
Weitere Antworten laden