Wesen aufgegeben. Es ist Zeit, dass alles endet
Die Beziehung, die mehr als 4 Jahre gedauert hatte, endete schließlich so. Ich bin so dumm. Ich war in der Mittelschule zwei Jahre lang in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Später verließ ich die Schlüsselklasse und sie, weil meine Noten zu schlecht waren. Ursprünglich wollte mein Vater mich auf eine andere Schule schicken. Weil ich sie mochte, hatte ich einen langen Streit mit meinem Vater, bevor er mir erlaubte, an dieser Schule zu bleiben und in eine andere Klasse wechselte. Wir treffen uns immer noch oft und sie grüßt mich immer, aber ich behalte immer ein ernstes Gesicht und bin ratlos. Dann haben wir unseren Abschluss gemacht. Eines Tages während der Sommerferien war ich betrunken. Ich habe ihr an diesem Tag dummerweise gestanden. Sie hatte damals Angst vor mir. Sie ignorierte mich die nächsten sechs Monate. Ich war dumm und bin hineingefallen. Von da an wurde ich süchtig nach Internetcafés und Spielen. Ich habe im Spiel ein anderes Mädchen kennengelernt, und sie blieb bei mir, um mich zu ermutigen, und schließlich wurde ich aus dem Spiel wiedergeboren. Dann ging ich zu dem Mädchen, das ich mochte, und gestand noch einmal. Aber sie weigerte sich immer noch, aber ich gab nicht auf und verfolgte sie weiterhin energisch. Bis vor ein paar Tagen konnte das Mädchen, das mich ermutigt hatte, es schließlich nicht mehr ertragen. Sie weinte und sagte mir, dass wir unsere Beziehung beenden sollten. Ich war sprachlos. Ich betrachtete sie immer als meine jüngere Schwester. Ich wusste nicht, dass es sich so entwickeln würde. Ich war ein paar Tage lang verwirrt, und dann sagte sie, sie hasse mich nicht und sie könne immer meine Schwester sein. Ich habe mich sehr über ihre Vergebung gefreut. Aber es dauerte nicht lange. Das Mädchen, das ich mochte, hat sich erneut mit mir gestritten. Ich wusste, dass sie es zu meinem eigenen Besten tat und nicht wollte, dass ich meine Zeit mit ihr verschwendete. Später hat sie mich angelogen und behauptet, dass sie einen Freund hätte, aber ich wusste, dass sie mich angelogen hat, aber ich wurde trotzdem wütend und habe sogar jemanden gebeten, ihren Freund zu schlagen. Tatsächlich wusste ich auch, dass die Person beschlossen hatte, nicht sein Freund zu sein, aber ich traf die Entscheidung trotzdem impulsiv. Später bereute sie es und flehte mich an, dieser Person keinen Ärger zu bereiten. Weil sie es war, gab ich nach und gab viel Geld aus, um es endlich zu wagen, zu den Brüdern zurückzukehren, die gekommen waren. Dann sagte ich ihr, dass ich sie nicht mehr verfolgen würde und dass ich mich entschieden habe, aufzugeben. Endlich ist die Beziehung, die mich so viele Jahre zurückgehalten hat, zu Ende. Obwohl es wehtut, sind die langfristigen Schmerzen nicht so gut wie die kurzfristigen Schmerzen. Für mich wäre es vielleicht das Beste, es so zu beenden. . . . . Ich hoffe nur, dass die Person, die ich liebe, hofft, dass du in Zukunft jemanden finden kannst, der dich genauso sehr liebt wie ich, oder sogar mehr als mich. Leb wohl, meine erste Liebe~
Antworten (18)
Als die Schulglocke läutete, warfen die Grundschüler ihre Bleistifte weg und tobten herum, die Mittelschüler warfen ihre Lehrbücher weg und neckten einander, die Oberschüler warfen ihre Brillen weg und begannen zu schlafen… So gesagt… aber wer versteht schon, was während der vierjährigen ersten Liebe des Posters in seinem Herzen passiert ist… Ich kann nur sagen: Schließe die Augen, schlafe ein, und du wirst schöne Träume haben.
Keine Kommentare
Ähm...
sprachlos zurückblicken
Nichts zu sagen!
Warum hast du nichts zu sagen? Ich, der Threadersteller, bin gerade traurig~
Gibt es noch etwas zu sagen… sollen wir es in Abschnitte unterteilen?
Weil es keine Erfahrungen gibt, kann man nicht schreiben. Weil man nicht schreiben kann, gibt es nichts zu sagen.
Haha, nur diesen einen Satz gefragt, ich habe dich zum Lachen gebracht.
Der Schnee fällt so tief, fällt so ernsthaft.
Die Methode, eine Person zu vergessen, besteht darin, sich in eine andere Person zu verlieben. Dieser Trick wurde auch bei jemand anderem angewendet und funktioniert.
Ach, Tante, ich hatte in der Mittelschule auch heimlich für jemanden geschwärmt〔na gut, diese beiden Zeichen kann ich nicht aussprechen.〕für zwei Jahre →_→ aber nicht so verrückt wie LZ.. Später verblasste mit der Zeit alles〔ein Jahr〕.. und dann habe ich es prachtvoll vergessen ⊙▽⊙
Es ist nicht so einfach zu vergessen, zumindest im Moment habe ich keine Lust, mir wieder jemanden zu suchen, den ich mag.
Verdammt geil
Ähm… keine Absätze… selbst bei den kompliziertesten Gefühlen, das sogenannte Leid, wenn man es ausspricht, ist es dann wohl nichts mehr, oder?
Meine erste Liebe, die ich mochte, mochte mich auch, und ich habe es ihr sogar gesagt............
Der Thread-Ersteller ist ein emotionaler Mensch...
Ich habe nur relativ gute Freunde und noch keine erste Liebe.
— Alle Antworten geladen —