Das ist nur ein Wasserposten

Das Originalplakat: 〚Nach 90er geboren〛„Eleganz“ Ansichten: 303 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-02-09 01:49:44
Stift und Papier küssen sich süß und geben sich der Zweideutigkeit hin. Nur wenn ich mit dem Atmen aufhöre, kann ich aufhören, an dich zu denken. Die sogenannte Loyalität liegt nur daran, dass nicht genügend Chips für Verrat vorhanden sind. Das hysterische Gebrüll ist in deinen Augen zu einem Wahnsinnigen geworden. Lächeln ist nur ein Ausdruck und hat nichts mit Glück zu tun. . Was die Distanz hervorbringt, ist nicht Schönheit, sondern Herrin. Glück ist wie Sand, wir können ihn nicht fassen, aber wir können ihn in unseren Händen halten. Das Leben ist nicht (Duo Lai Mi Fa Shi La Xi), sondern (Brennholz, Reis, Öl, Salz, Sojasauce, Essig, Tee). Egal wie schön die Bleistiftzeichnung ist, sie ist immer noch grau. Ich benutze mein Lächeln, um meine Zurückhaltung zu kontrollieren, und meine Zurückhaltung, um deine Schreie zu kontrollieren. Es gibt keine Frau, die nicht eifersüchtig ist, und es gibt keinen Mann, der nicht eifersüchtig ist. Wenn Sie den Sand nicht halten können, werfen Sie ihn einfach weg. Die Menschen sind voller Leidenschaft und viele Menschen sind in andere verliebt. Manche Menschen sind wie Bleistiftkästen, die jeden Tag mit Stiften gefüllt werden. Ich konnte dich auf Baidu nicht finden, also musste ich nach Sogou gehen. Frauen kaufen so viele Klamotten, nur um vor Männern anzugeben, aber Männer mögen Frauen, die keine Kleidung tragen. Für Frauen ist es ein Vorteil, schön zu sein, und ein schönes Leben zu führen ist eine Fähigkeit. SpongeBob wird auch weinen, weil Patrick ihn betrogen hat. Ich hätte schon vor langer Zeit herzlos sein sollen, und jetzt muss ich nicht herzzerreißend sein. Zähle mit mir die Sterne. Wenn Ihr IQ niedrig ist, zählen Sie den Mond. Er schwieg, war nicht in der Lage, ein paar Wörter zu tippen, und starrte nur ausdruckslos auf den Bildschirm. Es ist nicht so, dass ich Ihnen nichts zu sagen hätte, es ist nur so, dass ich diese Unklarheiten nicht ausdrücken kann. Es stellt sich heraus, dass ich nicht loslassen kann. Dich zu lieben ist so eine einfache Sache, so einfach, dass mir kein Grund einfällt. Aber dich zu vergessen ist schwieriger als zu warten. Erinnerungen sind so mächtig, warum sollte ich sonst denken, dass du immer noch so große Schmerzen hast? Ich möchte mir sagen, dass es in Ordnung ist, aber ich kann dem herben Blick und der Nasenspitze immer noch nicht widerstehen. Wovor ich am meisten Angst habe, ist, dass ich an die Zukunft nichts mehr glauben werde. Wie mutig ich damals war, dich zu lieben, wie mutig ich war, mir selbst immer wieder zu vergeben. Ich habe mein Bestes gegeben, um es Ihnen in diesem Spiel nicht zu sagen, und ich habe auch darüber geweint. Wir sind uns alle so ähnlich, und als wir still waren, dachte ich, daran sei nichts auszusetzen. Ich dachte, ich könnte warten, ich dachte, ich könnte deine Ausnahme sein, ich dachte, eines Tages würdest du mir sagen, dass du mich magst. Du kannst mutig meine Hand halten und hinausgehen, du kannst mir ohne Skrupel sagen, was dir durch den Kopf geht, du kannst meine Gedanken auf einen Blick durchschauen. Dich zu lieben ist so eine einfache Sache, so einfach, dass mir kein Grund einfällt. Das Vergessen sollte länger dauern als das Warten. Es ist zwei Jahre her. Ich mag dich seit zwei Jahren. Wie lange dauert es, bis eine Beziehung von Anfang an endet? Wie viele Jahre dieser Art muss ich noch erleben? „Ich bin nicht eifersüchtig auf sie.“ Sie verschluckte sich am anderen Ende des Telefons. Sie war nicht eifersüchtig auf sie, sie konnte es einfach nicht verstehen. Sie hat so viel bezahlt, aber am Ende hat sie nichts bekommen. Sie wollte nur verstehen, ob er in seinem Herzen Zuneigung zu ihr hegte. Zur „Maske“: Wenn du sie abnehmen kannst, werde ich sie nicht tragen. Im Laufe meines kontinuierlichen Wachstums scheine ich einen Ausdruck namens Gleichgültigkeit entwickelt zu haben. Ob ich verletzt oder verzweifelt bin, ich werde nur mit kalten Augen zusehen und zusehen, wie das fröhliche und sorglose Selbst allmählich im Leben verschwindet. Vielleicht sind manche Dinge dazu bestimmt, früh zu enden, wie zum Beispiel die Liebe. Gleichgültig starrte er an die weiße Decke. Nach langer Zeit hörte es auf zu rühren. Dann schaltete er sein Telefon aus. Ich verfiel in einen langen Traum und verfolgte ihn so lange, bis es keinen Ausweg mehr gab. Immer noch hartnäckig.Liegt es daran, dass es mir zu wichtig ist, dass du so nachlässig bist? Liegt es daran, dass ich Sie als transparent ansehe? Werden Sie mich ernster nehmen? Ist es notwendig, so zwischen Menschen zu sein? Es ist dir egal, wenn ich dich gut behandle. Zu einem bestimmten Zeitpunkt suchen wir alle nach Liebe, ob wahr oder falsch, aber wir wissen nicht, dass die Liebe in einem bestimmten Moment verborgen ist. Dieser Moment ist entweder ein Blick oder eine Stimme oder nur ein unbeabsichtigt geschriebenes Wort. Dieses kurze Gefühl wird Ihnen sagen, dass das Abenteuer im Leben gerade erst begonnen hat, wenn Sie nicht unbeirrt auf die andere Partei zugehen. Dann kann ich die fragmentierte Trennung nur noch ertragen. Dunkle Nacht, ruhig. Ich liege im Bett und warte auf die Morgendämmerung, um mir eine gute Nacht zu sagen. Keine Erwartungen, keine Sorgen, keine Ideale, keine Gefolgschaft. Nur meine eigene Ruhe. Ich sage mir, es ist okay. Ich bin der Stärkste, aber ich zögere immer noch, aufzugeben. Alle Hymnen in der Jugend sind ergreifend, aber aufgrund der Zeit und der Entfernung geraten wir immer noch gegeneinander. Wenn ich warte, ist Ihr Versprechen herzlich. Ich bin bereit, das einzige Licht in meiner Seele mit dir auszutauschen. Und mein jugendliches Aussehen, meine Freiheit. Aber nach und nach glaube ich dir nicht mehr. Ich glaube nicht, dass die Ewigkeit in deinen fernen Händen liegen wird. Ich glaube nicht, dass der Schatten hinter dir meine reine Liebe loslassen kann. Ich beobachte dich nur aus der Ferne. Ein Versprechen, das kein Ende haben wird. In der Dunkelheit sehe ich mein Herz. So alt wie eine Blume. Kein Schmerz, keine Tränen. Es gibt nur Frieden. Wie lange kann ich durchhalten? So große Erinnerungen versuchen mich zu begraben. Ich kann diese Art von Folter nicht ertragen. Ich liebe dich so sehr, dass du am liebsten weglaufen würdest. Ist es mein Versagen oder deine Herzlosigkeit? Kannst du ein weiteres Stück Glück finden? Warum muss ich ständig an leeren, gequälten und unterdrückten Erinnerungen festhalten? Ich hasse mich dafür, dass ich den Erwartungen nicht gerecht werde. An dich zu denken ist wie ein Sturz in ein Fass ohne Boden. Ich kann nicht aufhören, dich zu vermissen. Warum sich die Mühe machen? Ich habe tausend Gründe herangezogen, um mich selbst zu überzeugen, aber ich kann mir immer noch nicht helfen. Wie oft hast du schon in den blauen Himmel gestarrt. Vielleicht bin ich eifersüchtig. Es ist Ihre offene Hingabe und Ihr rührender Gesichtsausdruck, der Ihnen von jedem Abenteuer erzählt. Du breitest deine Flügel aus und strahlst, wenn ich es nicht weiß. Du bist naiv und stolz. Du rennst weg, weigerst dich aber, ernsthaft nach Freiheit zu streben. Ich bin mutig und habe Angst. Die Welt ohne dich ist einsam und holprig. Lass dich fliegen. Fliegen Sie jetzt rüber. Wir beide kleben aneinander. Wie stark der Wind ist und wie schön der Regen ist. Es ist dein Alles. Segen für dich. Ich werde keine Tränen vergießen. Ich sagte, dass wir uns im Himmel finden werden. Bitte schauen Sie nicht zurück. Kümmere dich einfach aus der Ferne. Fliegen Sie einfach und sehen Sie sich Ihr Fotoalbum an. Ich stellte fest, dass sich die Dinge um mich herum sehr veränderten, und zwar so schnell. Als ich das Foto von jemandem in jemandes Raum sah, drehte sich plötzlich mein Herz. Ich habe viele Dinge benutzt, um mich zu betäuben, und schließlich wurde mir klar, dass du nicht verschwunden warst. Wenn wir uns im Sommer dieses Jahres nie getroffen hätten. Dann dürfen meine Gedanken nicht schwer sein. Aber wenn Sie es wirklich verpasst haben. Ich habe Angst, dass ich mich für den Rest meines Lebens nicht entspannen kann. Ein sanfter Blick löst einen Hurrikan auf dem Meer aus. Ein tieferes Verständnis dieser Begegnung in zukünftigen Generationen. Der Tod kann seine Zeit lassen, aber die Liebe kann nicht gleichgültig bleiben. Wenn du einmal liebst, wirst du deines Lebens wert sein. Die wackelige Kamera des Films entführte mich in die tiefe Dunkelheit. Wenn die Nacht lang ist, wenn die Nacht lang ist, wenn die Nacht lang ist, glaube ich, dass die Uhr der Zeit vergehen wird und der Tag immer kommen wird. Gönnen Sie sich einen Tagesanbruch. Alles wird vergehen.Ich flüsterte leise vor mich hin, und dann glaubte ich an Erleichterung ... „Leere“ und „Leere“, die gleichen zwei Wörter in unterschiedlicher Anordnung, die aber völlig unterschiedliche Tiefen andeuten, lassen sich gegenseitig ein Blutloch im Herzen des anderen öffnen und verabschieden sich dann vom tiefsten Teil des Herzens. Die Schläfrigkeit unter der sengenden Sonne lässt mich immer in der dunklen Nacht voller Sterne aufwachen, mich an die Gesichter aller Passanten in meinem Leben erinnern, die unerklärlichen Emotionen jedes Augenblicks vergessen, den chinesischen Valentinstag, Yi Xiangsui ... Nutzen Sie einander vorher aus, schauen Sie sich nicht an (vergessen). In der Wüste versammeln wir uns, um die Hand des Kindes zu halten, und das Kind wird den alten Mann tragen. Obwohl die Jahre wie Wasser sind und nie wiederkommen werden, sind sie dazu bestimmt, blaugesichtige Vertraute zu sein. Die vom Wind zerrissene unordentliche Mondsichel ist immer noch hell und hoch und zaubert ein entspanntes und gleichgültiges Lächeln hervor.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann nicht aufhören zu schauen, die Rückantwort-Party kommt~
Komm wieder zurück~
~~~~~~
Antwort einfach beiläufig.
Grob angesehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort