←_←Nachdem ich die Einwände so vieler Jungs gesehen habe

Das Originalplakat: Misaka Ansichten: 232 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-02-09 06:45:48
Ich möchte mich endlich beschweren! ! . . . . . Wissen Sie zunächst einmal, wofür Forenmünzen verwendet werden? Wissen Sie? Wissen Sie? Abgesehen vom Herunterladen von Anhängen und dem Ändern von Informationen sind für diese beiden Dinge nicht mehrere Dutzend Millionen oder Hunderte Millionen Münzen erforderlich, oder? Darüber hinaus wird bei zu vielen Coins die Funktion der Forum-Coins vernichtet. Schauen Sie sich nicht auch andere Foren an? Die Münzen, die sie haben, sind so erbärmlich. Ich bekomme nur ein paar für die Anmeldung. Bevor ich die Anhänge heruntergeladen habe, waren die Münzen weg←_←. . . . Möchten Sie die Währung lieber auf der Straße verrotten lassen, als dass die Forenwährung ihre gebührende Rolle spielt? . . Früher habe ich auch gerne Münzen gehortet, aber nachdem die Münzbeschaffungskrise eingetreten ist, wurde mir klar, was Dummheit und Egoismus sind. . . Wach auf, welchen Sinn hat das Sammeln von Münzen? Können Sie Hunderte Millionen Anhänge herunterladen? ╮( ̄▽ ̄")╭ Ich bin sprachlos. Ich widersprach und sagte, dass andere nicht verstehen, wie schwer es ist, Geld zu verdienen. Aber wissen Sie, dass dies der Schlüssel zur Behinderung der Entwicklung des Forums ist? Sind Sie bereit, alle Ihre Münzen zu opfern, um die Entwicklung des Forums zu verbessern? Ich möchte es hier nicht erklären. Warum sind Sie zu diesem Forum gekommen? Nur für ein paar Münzen?我没体会过?难道你以为我就是那想当初我在别的论坛混过多久,赚了多少很难得的币, 结果那个论坛由于特殊原因关闭了, 你可知我的艰辛?把币看做生命的人根本就是渣!不解释!!爱喷随你们,我倒要看看还有几个那么喜欢币的←_←
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich betrachte Geld einfach als Leben, und was willst du mir damit? Wenn ich ein Drecksack bin, dann bist du nicht einmal Dreck, verdammt noch mal. Wenn man durch Schimpfen etwas ändern könnte, wäre die Welt längst verändert! Und wenn du nur denkst, dass Coins nur heruntergeladene Anhänge sind, dann halte ich dich nur für einen Idioten. Du hast noch nie ein Belohnungspost gemacht, aber du solltest doch das Coin-Post kennen, oder? Du hast selbst Posts gemacht oder sie gesehen, oder? Du kennst doch auch die Sachen im Unterhaltungsbereich, oder? Brauchen diese verdammten Dinge kein Geld, um unterhalten zu werden? Du kannst nur reden, reden, reden! Du bist hochmütig! Du bist für das Forum großartig! Du bist großartig! Was du verdammt noch mal tust, ist in meinen Augen nichts wert! Der Leiter hat mir gesagt, man soll nicht schimpfen, am Anfang konnte ich diesen Beitrag noch ignorieren, aber je weiter ich gelesen habe, desto unangenehmer wurde es für mich! Was ist das für ein Mist? Wenn du das Zeug draufhast, geh in die reale Welt an einen überfüllten Ort und ruf deinen letzten Satz laut heraus, mal sehen! Wenn du nicht erschlagen wirst, ist das noch Nachsicht von mir! Geh nach Hause, wasch dich und geh schlafen!
Vorbeigehen~
Ich bin gekommen, um noch einmal zu antworten~
Eine Person liegt auf dem Boden
Dummer Mensch, weißt du, dass du im Unrecht bist? Nun gut, da du deinen Fehler einsiehst, dann werde ich für die Nazis stimmen.
Ich liebe Münzen~~~~ Ich bin der sagenumwobene Geizhals~~~~~ Geld~~~~~~~ Münzen~~~~~~ Geld~~~~~ Münzen~!~~~---- Geld~~~~~~~~ Münzen~~~~~~~~ Geld.…………………………(an dieser Stelle wird N übersprungen)
Ach, ein Vertrauter!
Ursprünglich wollte ich auch fluchen, aber wenn ich daran denke, dass ich bald essen muss, habe ich keine Lust zu tippen.
Stimme zu!
Ein Mann von durchdringender Natur
Aber Dinge wie Medikamente sind alle sehr teuer!
Nur durch die Verarbeitung der Münze kann ihr Wert realisiert werden.
Das ist egal
OK! 13. Stock, wenn man es so sieht, gib mir all dein echtes Geld, nur so kann der Wert des RMB gezeigt werden.
Keine Beleidigungen, die Reform der Mitgliedscoins dient dem Gesamtwohl. Dies ist ein Opfern des Kleinen für das Große, alle sollten weiter in die Zukunft blicken.
Ich komme vorbei, Dingding Forenbetreiber
goob
Was meine Qualität in einer solchen Situation angeht, wie niedrig denkst du, dass sie sein könnte? Was dieses Problem betrifft, denkst du, dass ein paar zusätzliche Coins im Forum irgendetwas ändern würden? Was nützt es, viel Geld zu haben? Kann dieses Geld in Renminbi umgetauscht werden? Lächerlich, wirklich sprachlos. Denkst du, dass es großartig ist, ein paar wertlose Dinge in einem schäbigen Lager zu horten? Wenn du den Mut hast, lade doch ein paar Tausend Q-Coins hoch und hort sie. Wo glaubst du, bist du hier? Das ist ein Forum, verstehst du das nicht? Du magst es einfach, ohne zu überlegen zu kritisieren, hihihi, ich mag nur keine Schimpfwörter benutzen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort