The Legend of Heroes: Winds of Sodia
==Kurze Rezension des Spiels==
Hochgeladen durch Netizen-Feedback, dieses Spiel scheint sehr beliebt zu sein, westlicher Handlungstyp, die Erkundung des Spiels ist von großer Bedeutung, die Handlung ist reichhaltig, wenn es Ihnen gefällt, probieren Sie es aus
==Verwandte Informationen über das Spiel==
[Bewerten]: Völlig kostenlos/kein Mehrwert
[Kategorie]: Charakter. Chinesisch
[Update]: 31. Dezember 2012
[Tag]: Magie. Drama. Haustiere. Western
==Tipps zum Herunterladen des Spiels==
Nachdem Sie einen Charakter im Spiel ausgewählt haben, müssen Sie zwei Elfen auswählen, um am Spiel teilzunehmen
==Spieldetails==
Reisen Sie in diesem epischen Abenteuerspiel auf einen Kontinent voller Helden, um die Welt vor bösen Mächten zu retten, und nehmen Sie die Herausforderungen verschiedener Schlachten, Aufgaben, Magie und Monster an. Entdecken Sie die Wahrheit hinter Ihrer mysteriösen Vergangenheit und übernehmen Sie die Kontrolle über die Magie, mit der Sie die Elemente kontrollieren und mächtige Wächter beschwören können. Kämpfe gegen unbekannte Gefahren, sammle eine große Anzahl an Schwertern, Äxten, Schilden und Ausrüstung und kombiniere sie mithilfe von Magie zur ultimativen Waffe für deine Reisen. Rase durch eine Spielwelt voller Dungeons, Städte und riesiger Einöden – in allen wimmelt es von tödlichen Monstern und gigantischen Bossen. Stelle dich mutig deinem Schicksal und werde zum wahren Helden dieser Legende! Für M600 und andere UIQ-Serien doppelklicken Sie bitte zuerst auf ALT, um den Schlüsselwert zu ändern.
240 touch download jar/802.96K
Jin Yiwei: Tongtian Empire
==Kurze Rezension des Spiels==
Das Spiel ist ein Attentäter-Plot, ARPG-Kampfmodus, sehr gut! Pferd als Reittier, reichhaltige Handlung
==Spielbezogene Informationen==
[Bewertung]: Verarbeitet/Kostenlos/Mehrwert
[Kategorie]: Charakter. Chinesisch.
[Update]: 3. Februar 2013
[Tag]: Martial Arts.ARPG.Plot.Assassin
==Spieltipps zum Herunterladen des Spiels==
Wenn Sie in Cave 4 feststecken, spielen Sie erneut. Wenn Sie Höhle 4 fast erreicht haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste, um einige Mehrwertdienste zu kaufen. Verkaufen Sie am besten ein Reittier und versuchen Sie es erneut.
==Detaillierte Spieleinführung==
Ein Meisterwerk des Kampfkunst-ARPG-Spiels, der beste Freund des besten Verlierers! Synonym für ultimativen Luxus. Zu Beginn der Ming-Dynastie kam es zu ständigen Unruhen. Die Turbulenzen, die mit der Veränderung der Hauptstadt und den Veränderungen der Vasallenkönige einhergingen, trugen nur zu den Turbulenzen dieser Ära bei. Es gab jedoch immer noch eine Gruppe von Helden, die die Geschichte aufwühlten und die Herrschaft der Ming-Dynastie auf ihren ersten Höhepunkt brachten!
240Zum Herunterladen von jar/1.73M berühren
Zwei JAVA-Spiele? Jinyiwei: Das Tongtian-Reich, Legende der Helden: Der Wind von Sodia
Antworten (4)
Beim Hochladen gibt es ein kleines Problem, ich werde es mir anschauen.
Dieses Spiel ist wirklich gut, ich habe es früher gespielt.
Sodia-Wind, habe es 2 Mal gespielt, auf meinem Handy ist noch die chinesische Sammelausgabe, ist es das erste Mal, dass der Gelehrte einen Ressourcen-Post veröffentlicht? Ich unterstütze dich.
Silberwolf, du hast mich zu Unrecht beschuldigt, das ist nicht das erste Mal.
— Alle Antworten geladen —