Ich kann nicht nach Hause gehen. Tränen fließen,

Das Originalplakat: Ich bin nur ein Umzugsarbeiter Ansichten: 131 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-02-09 20:02:42
Es ist chinesisches Neujahr. Also gingen meine Familie und ich zum Haus meiner Großmutter, um Neujahrsgrüße zu überbringen. Ursprünglich hatte ich geplant, am achten Tag des neuen Mondjahres nach Hause zu gehen. Aber am achten Tag des Mondmonats regnete es leicht. Also beschloss ich zu gehen, wenn das Wetter besser wird. Doch das Wetter folgte nicht den Wünschen der Menschen und es regnete am neunten Tag des Mondmonats heftig. Juhuu. Also geh heute einfach nach Hause. Aber ich habe mich geirrt. Heute hat es tatsächlich angefangen, leicht zu schneien. Habe die Wettervorhersage überprüft. Eigentlich ging es zurück auf Freitag. Zusammenbruch. Oh mein Gott. Ich habe mich am Samstag angemeldet. Ich habe noch zwei Stücke Milch, die ich noch nicht ausgetrunken habe (??д?)bd(?д??). Ich habe Assassin's Creed noch nicht durchgespieltπ_π
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe Mitleid mit dir
Außerdem, ich wünsche dir? Such, such, such einen Freund, finde eine Freundin, küsse auf den Mund und halte die Hand, heute Nacht ein kleines Kind bekommen
Schweiß... mein Handy-Datenvolumen geht auch zur Neige. Das ist wirklich fast vorbei.
Freue mich mit dir, ich bin auch bald fertig.
Bleib ruhig, bau einen Schneemann
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort