◤Drei Jahre Speicher◢ Edge-Erweiterung

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 176 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-02-09 20:30:35
图片图片

图片 Speicher:
Englischer Name EDGE EX, meine Erinnerung daran ist, ein gutes Spiel
ps: 38 Level mit schlechten Bugs

Screen:???
Game:????
Operation:????
Evaluation:??????

■Empfohlen vom Originalposter■
图片

图片Herunterladen:
Bitte laden Sie die BUG-Reparaturversion in der Antwort herunter, um eine bessere Erfahrung zu erzielen. .

(yk)◤Registrieren◢Einfach den 7 Foren beitreten? Kommen Sie und sehen Sie sich meine Beiträge an, Sie werden mehr bekommen. . (/yk)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Rand-Erweiterungs-Fix-Version.jar
Eine Reparaturversion wurde auf einem Forum veröffentlicht. Da ich keinen Account habe, habe ich sie nicht geholt. Wer sie braucht, kann auf Baidu nach ‚Rand-Erweiterung Reparatur‘ suchen. Es wäre besser, wenn jemand sie schicken könnte.
Problem mit der Bildquelle, das Bild wirkt groß, das Layout wurde leicht verändert, es sieht immer noch unordentlich aus, Vorschläge können beliebig gemacht werden
Oberstes Stockwerk des Posters
Hehe... daraus könnte man eine ganze Serie machen, Bruder Beicheng ist wirklich stark.
Du schmeichelst mir...
Früher habe ich es auf Symbian nicht gespielt, obwohl man es jetzt nicht zum Testen herunterladen kann, wird es unterstützt!
Schwer und gedrückt...
Sehr gutes Spiel, später wird es sehr schwierig
Äh, hehe,,,
Früher konnte ich nicht weiterkommen, ohne zu wissen, in welchem Level ich war.
Dieses Spiel ist nicht schlecht
Wenn ich die Edge-Erweiterung sehe, werde ich nostalgisch. Es ist ein sehr lustiges Spiel. Mein zweiter Beitrag war über das Problem der Edge-Erweiterung. Ich erinnere mich sehr daran und nutze die Gelegenheit, um den Beitrag hochzuschieben.
54545
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort