Erinnerungen 7723
Das war, als ich noch ein Kind in der Mittelschule war und kein Android-Telefon hatte. Ich hatte nur ein Symbian und habe jeden Tag etwa 7723 Spiele gespielt. Vielleicht war es das Glücklichste, aber dann vergaß ich es allmählich. Ich habe dieses Online-Spiel heute zufällig gesehen. Danke, dass du mich all die Jahre begleitet hast.
Antworten (18)
Hehe… hallo.
Danke auch, dass du immer bei 7723 dabei bist.
Du kannst das Forum als Online-Spiel betrachten.
Als ich klein war, gab es zu Hause auch keinen Computer, 7723 bestand nur aus gecrackten Spielen, und ich hatte viel Spaß beim Spielen. Heute habe ich es auch nur zufällig gesehen, es ist fast ein Jahr her, dass ich hier war.
Komm, bleib einfach.
Schon immer, ich bin schon lange im Jiuyou-Forum aktiv und spiele selten Spiele.
Früher habe ich alle anderen Konten vergessen, früher gab es nur wenige Leute und ich habe mich auch kaum eingeloggt, heute habe ich eine Weile nachgedacht und mir ein Konto ausgedacht.
Danke euch allen, ich freue mich, euch kennenzulernen
Willkommen
Wie wäre es, wenn ich mit dir über eine Sache spreche, OP, ich habe Gefallen an deinem Konto gefunden, du entscheidest selbst, wie du es handhabst.
Ah, zugeschlagen! (Bruce Lee übernimmt, ein Tritt.) Verdammt, tyrannisiert unsere alten Freunde von 7723.
Ich habe auch noch eine 4-stellige Nummer, willst du sie?
Ich habe die 4-stellige Nummer von dir bekommen~~~
Ähm, ich habe zwei Konten gefunden, als ich nach dem Namen gesucht habe, aber ich kann mich nicht an das Passwort erinnern.
Danke für die Rückkehr...
Wenn du kommst, geh nicht wieder.
Es zeigt immer noch, dass das Passwort nicht gefunden wurde, ich werde verrückt.
Kümmere dich nicht um den Gelehrten, ein Konto reicht.
— Alle Antworten geladen —