Neuankömmlinge kommen vorbei

Das Originalplakat: Nachtgelehrter (Dugu) Ansichten: 176 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-02-10 00:08:37
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich spiele seit vielen Jahren in Jiuyou. Ich hoffe, dass ich mit euch allen befreundet werden kann. Gibt es einen Chef, der mir helfen kann, Mädchen aufzureißen und mit allen möglichen Spinnern zu kämpfen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Komm mit mir! Iss das Feine, trink das Würzige!
OK OK, Preis 50.000.000, bitte so schnell wie möglich ausgeben~~~
Viel Glück
Äh, verstanden!
Träumen ist am besten
Komm mit meiner Familie, es gibt alles zum Essen und Trinken
Alle Chefs sehen wirklich beeindruckend aus.
Neuling kommt, gib mir die Hand, ich, deine Schwester, nehme dich mit, um Leckereien zu essen
Hat ein bisschen das Gefühl eines Menschenhändlers..
Wo denn? Große Schwester, ich bin unschuldig und harmlos
Ist es nicht so, dass Kinder auf niedliche Weise hereingelegt und verkauft werden?
Nein, nein, große Schwester, ich mache diese Sache wirklich nicht.
Hast du eine Gutmenschen-Karte? Meine Mutter hat mir gesagt, ich soll Fremden nicht leicht vertrauen.
Brav, Schwester hat auch gesagt, dass man, wenn man ein niedliches Kind sieht, es mit nach Hause nehmen sollte, man darf es nicht von anderen wegnehmen lassen.
Aber die Freundschaftskarte trage ich nicht ständig bei mir, also ist sie verschwunden.
Mama sagt, Betrüger sagen immer so etwas.
555..... Deine Mutter hat dir zu viel beigebracht, aber egal, braves Kind, Schwester ich bin wirklich keine Betrügerin
Die Wahrheit ist immer nur eine, du willst sehr einen Betrüger
Wo gibt es so etwas? Ich bin wirklich kein Betrüger, Schwester will dich nur zu etwas Leckerem mitnehmen... (beleidigt-)
Betrüger locken Kinder immer mit leckerem Essen, mein ursprünglicher Account habe ich verschenkt.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort