Jetzt sicher...
Jetzt kann ich sicher sein, dass meine zukünftigen Tage auf jeden Fall voller Freude sein werden, hahahahaha! ! ! ! !
Antworten (21)
Sofa,
Was für eine Freude
Unverständlich. Wenn wir erst Geld haben, nehmen wir die Person, die wir am meisten hassen, ins beste Irrenhaus mit. Dominant.
Rate mal!
Wenn du richtig rätst, werde ich es dir sagen.
。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。
Wie gut wäre es, jemanden anzuheuern, um es loszuwerden, alles auf einmal gelöst!
Shuǐyuè, du großer Bösewicht! Du wünschst dir wohl, dass ich sterbe, oder?
Nein, ich werde die lebendige Person einfach in die Nervenheilanstalt werfen… und dann quälen, bis sie stirbt.
Der eine ist schlimmer als der andere, der eine ist furchterregender als der andere, Hilfe!!!!!!!!!!
Ich bin kein Bote der Gerechtigkeit, mein Erscheinen dient dem Ende
Schwägerin, habe ich dich verärgert? Warum denn? Es gibt viele Methoden der Misshandlung, durch Qualen wird der Wille schwer getroffen, und dann höre ich besser auf zu reden.
Es heißt ja nicht, dass du~_~ beruhigt bist. Beruhigt, beruhigt.
Tagebuch der Zukunft
Ach... dass ich einen Herzinfarkt bekomme, ist bestimmt, weil ihr mich erschreckt habt.
Death Note~~
Übrigens, in diesem psychiatrischen Krankenhaus möchte ich auch stationär aufgenommen werden~~~
Blut, du hast mir noch nicht von der Sache mit dem Mädchen erzählt, vergiss nicht, es mir zu sagen
Schlaf!
Äh........ ich möchte nicht darüber sprechen~~~ weil ich jemanden kenne, der darin ist~~~~
Weitere Antworten laden