Heute Abend etwas Unerwartetes

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 240 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-02-10 00:36:39
Ich war heute Abend ein wenig überrascht und überrascht! Es ist lange her, dass ich so viele Mitglieder online gesehen habe, das ist wirklich selten. Kommt alle zusammen! Ich hoffe aufrichtig, so schnell wie möglich zum ursprünglichen Zustand oder besser als zuvor zurückzukehren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lass uns zusammen Gas geben
Der Boden des Webmasters, zum Wäschewaschen benutzt
Nein,
Trompete-Strömung,,,,
Letzte Nacht waren noch 61 Personen online.
Lange nicht gesehen, dass es 200 Online-Mitglieder gibt →_→ Der Webmaster hat mit dem Titel Leute angelockt, die nur oberflächlich reingeschaut haben.
Früher waren es höchstens über hundert Personen.
→_→ Es lässt sich sicher feststellen, wer der Webmaster vor einem Jahr war, er postet immer solche Beiträge...
Der Webmaster hat doch schon einmal denselben Beitrag veröffentlicht,,,
Nein, früher war es höchstens das Neujahr 2013, eines Nachts habe ich online 200 verbracht.
Damals habe ich nicht darauf geachtet, aber mit 200 Personen online wäre es sicherlich sehr lebhaft gewesen.
Viel Glück, glaube an Wunder
Überall fliegender Schnee begrüßt den Frühling. Mit dem Frühling werden alle Dinge in der Welt neu. Neue Träume beginnen das Jahr und empfangen Glückszeichen. Die Energie durchströmt Berge und Flüsse und ordnet das Universum. Glaube an Träume. Glaube an Wunder!
Lasst uns alle zusammen Gas geben, wir können auf jeden Fall Wunder schaffen!!
Verdammte Ti Station Station, wenn ich solche Bilder poste, sagen andere, ich übertreibe, aber wenn Station Station es postet, ist es etwas anderes 〒_〒,, (zeichne einen Kreis und verfluche dich)~ (≧▽≦)/~... Auf der Spitze des Eiffelturms bei einem nächtlichen Gewitterregen in Paris stille ich heimlich eine blassweiße Angelikablume dar, die in einem Sarg auf einem Grab wächst, heheehhahaha~~
Akzeptiere die Realität, Bruder, das ist der Webmaster, der Webmaster, ja
Ach~ Ich verstehe ... Der Webmaster = Ultraman, Mitglied = Monster .. o(≧ o ≦)o(# ̄▽ ̄#)(ㄒoㄒ)
Spitze. .
Seufz. Immer noch zu wenig.
55 Mitglieder online, 217 Besucher
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort