Posten Sie einen Beitrag

Das Originalplakat: Nachtgelehrter (Dugu) Ansichten: 202 Antworten: 26 Gepostet in: 2014-02-10 00:48:03
Von nun an gehört diese Nummer mir als Gelehrten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
丶丶丶丶丶丶丶丶丶丶丶丶丶丶丶丶丶丶丶丶丶丶
(⊙o⊙)?
Hocker,
。。。。。。
Du gehst zu weit, wie kannst du es wagen, anderen etwas abzunehmen!
Verflixt!!!!
Äh, oberflächlich schamlos
Neuling hier, mal eine Frage, kann man den Namen ändern? Ich glaube, ich habe diese erstaunliche Funktion noch nie entdeckt.
Du hängst den Spitznamen anderer Leute als Suffix dran, verstehst du, was Rücksichtnahme und Freundlichkeit bedeutet?
Äh ⊙▽⊙ Was zur Hölle...
Ich habe zu viel nachgedacht, das ist, um an seinen Beitrag zu erinnern
Zeichne dir den Mittelfinger, ich prüfe dich schriftlich!!
Der Buchstabe wurde falsch geschrieben
12. Stock, das Schriftzeichen wurde falsch geschrieben
Genau,,, Hauptsache, du verstehst es.
Siehst du das! Brüderchen Zhanlan, deine Augen sind klar und strahlend.
Du bist eifersüchtig, hm
Ich bin nur ein Staubkorn G Luòchén (ID: 8962) Ich bin mir sicher, dass dies mein Konto ist, aber ich kann mich einfach nicht an das Passwort erinnern. Ich habe die Passwörter, die ich in meinem Leben benutzt habe, ausprobiert, aber es waren wahrscheinlich nicht viele.
Sucht den Webmaster~~!!
Spaß, würde ich eifersüchtig auf nur eine ID sein? Es geht nicht nur um eine, die verloren geht, würdest du wirklich dein Passwort zu einem Haufen Zeichen machen, die du selbst nicht kennst, und es dann verlieren? Meine Zeit bei Qiutan und die Ereignisse, die dort passiert sind, die hinterlassenen Spuren. Kein Account kann das ersetzen, genauso wie man von einer alten ID nicht sagen kann, dass man ein erfahrener alter Nutzer ist, mit Charakter und in der Lage neue Freunde zu führen – nur wer das ist, kann ein Veteran genannt werden. Zum Beispiel eine bestimmte Person, ich selbst, Xie Certain, Cang Certain, an einem bestimmten Jahr, Monat, Tag, und so weiter, dieser eine Typ.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort