Nokia Lumia
Schauen Sie sich die Parameter dieses Telefons an, selbst im Jahr 2014 wagen viele Menschen, seine Funktionen zu unterschätzen, wie z. B. kabelloses Laden, Qualcomm-CPU und viele andere hervorragende Funktionen. Ich vermisse Nokia, den ehemaligen Oberherrn. Vor ein paar Tagen habe ich in einer nicht mobilen Gruppe ein Foto gesehen, auf dem stand, dass Nokia, Samsung, Apple, Nokia nichts falsch gemacht haben, aber sie haben verloren. Tatsächlich weiß ich nichts über andere, aber ich habe sie nie vergessen.
Grundlegende Parameter
Belichtungsdatum 2013
Mobiltelefontyp 4G-Mobiltelefon, 3G-Mobiltelefon, Smartphone, Kamerahandy, Phablet
Bildschirm
Touchscreen-Typ Kapazitiver Bildschirm, Multitouch
Hauptbildschirmgröße 6 Zoll
Hauptbildschirmmaterial IPS LCD
Hauptbildschirmauflösung 1920 x 1080 Pixel
Bildschirmpixeldichte 367 ppi
Bildschirmtechnologie Ultraempfindlicher Touch- und Joy-Bildschirm Technologie
Netzwerk
Netzwerktyp Einzelkarte Multimodus
Netzwerkmodus LTE, HSPA+, China Unicom 3G (WCDMA), China Unicom 2G/China Mobile 2G (GSM)
Unterstützte Frequenzbänder 2G: GSM 850/900/1800/1900 3G: WCDMA 850/900/1700/1900/2100 MHz
WLAN-Funktion WIFI, IEEE 802.11 a/b/g/n/ac
Navigation GPS-Navigation, A-GPS-Technologie, GLONASS-Navigation
Connect and Share NFC, kabelloses Laden, Bluetooth 4.0
Hardware
Betriebssystem Windows Phone 8 GDR3
Kernnummer Quad Core
CPU-Modell Qualcomm Snapdragon MSM8974
CPU-Frequenz 2253 MHz
GPU-Modell Qualcomm Adreno330
RAM-Kapazität 2 GB
ROM-Kapazität 32 GB
Speicherkarte
Erweiterte Kapazität 64 GB
Batteriekapazität 3400 mAh
Theoretische Gesprächszeit 1140 Minuten (2G), 1320 Minuten (3G)
Theoretische Standby-Zeit 780 Stunden
Andere Hardwareparameter Video-Browsing-Zeit: 12,31 Stunden
Kamera
Kamera Eingebaut
Kameratyp Dual-Kamera (vorne und hinten)
Rückkamerapixel 20 Millionen Pixel
Vorderkamerapixel 1,2 Millionen Pixel
Sensortyp Hintergrundbeleuchtet/BSI CMOS (erste Generation)
Blitz-LED-Fülllicht (dual)
Blende f/2,4
Kamerafunktionen Objektiv mit sechs Linsen
Unterstützung für Videoaufnahmen
Fotofunktion Anti-Shake, Empfindlichkeit (ISO3200), Weißabgleich, HDR, Panorama Modus, Makro, Schönheit, Serienaufnahme, Filter, Szenenmodus, Autofokus, verlustfreier Zoom
Aussehen
Styling-Design Gerades Board
Gehäusefarbe Schwarz, Weiß, Rot, Gelb
Telefongröße 162,8 x 85,4 x 8,7 mm
Telefongewicht 209 g
Betriebstyp Touch-Taste
Sensortyp Lichtsensor, Abstandssensor, Beschleunigungssensor, geomagnetischer Sensor, Gyroskop
SIM-Kartentyp Nano-SIM-Karte
Körperschnittstelle 3,5-mm-Kopfhöreranschluss, Micro-USB v2.0-Datenschnittstelle
Service und Support
Audio-Unterstützung Unterstützt MP3/MP4/M4A/3GP/3G2/AMR/WMA/WAV/ASF und andere Formate
Video-Unterstützung Unterstützt 3GP/MP4 und andere Formate
Bildunterstützung
Allgemeine Funktionen Rechner, Radio, E-Book, Wecker, Kalender, Rekorder, Szenenmodus, Themenmodus, Kartensoftware
Geschäftsfunktionen Visitenkarte Scannen, Datenverschlüsselung
Servicefunktionen HERE-Karte, HERE-Fahren + Nokia-Kundendienst
Handyzubehör
Verpackungsliste Host x1 Datenkabel Host 1 Jahr, Akku 6 Monate, Ladegerät 1 Jahr, kabelgebundenes Headset 3 Monate
Kundendiensttelefon 400-880-0123
Telefonische Anmerkungen 9:00 bis 20:00 Uhr (Montag bis Freitag); 9:00 bis 17:00 Uhr (Wochenenden und Feiertage)
Details Ab dem Kaufdatum (basierend auf der Kaufrechnung) können Sie bei Qualitätsproblemen oder Fehlfunktionen mit dem Qualitätsprüfzertifikat des Wartungszentrums oder einer speziellen Wartungsstelle des Herstellers drei Garantieleistungen in Anspruch nehmen, z. B. Rückgabe innerhalb von 7 Tagen, Umtausch innerhalb von 15 Tagen und kostenlose Garantie innerhalb der Garantiezeit für mehr als 15 Tage! Hinweis: Benutzer, die Mobiltelefonzubehör separat kaufen, bewahren bitte die äußere Verpackung des Zubehörs und die Originalrechnung intakt auf. Wenn Sie die oben genannten Gutscheine nicht vorlegen können, ist die normale Zubehörgarantie oder der Ersatz nicht möglich.
Tatsächlich ist Nokia immer noch dominant
Antworten (11)
Gelehrter Sofa,
Hocker→_→
Verachte den Themenstarter, der direkt kopiert
Tiefes Gedenken ausdrücken, dann vorbeigehen
BS-Poster wird zum Umzugsarbeiter.
。。。。??
Ich hatte früher auch ein Nokia. Es wurde jedoch vom Büro für moralische Erziehung beschlagnahmt.
⊙▽⊙
Freue mich auf die Normandie
Ist das nicht die Spezifikation des Nokia 1520?
Ein magisches Gerät! Besiegt mein Ousheng W7 komplett
— Alle Antworten geladen —