【02.10】Inferenzfragen

Das Originalplakat: Zhang Qiling Ansichten: 180 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-02-10 13:05:33
Es heißt, dass vor langer Zeit in einem Stamm der Häuptling Zauberer aus dem ganzen Land zu einem Treffen zusammenrief. Einer der sehr arroganten Zauberer sagte, er habe Hellsehen und Ohren für den Wind und könne alles auf der Welt sehen und entfernte Geräusche hören. Jeder glaubte, dass es wahr sei, aber ein Kind glaubte es nicht und überlegte, wie es seine Lüge vor allen bloßstellen könnte. (Kinder haben in diesem Stamm nicht viel zu sagen und werden getötet, wenn sie Unsinn reden)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zuerst das Gebäude ergreifen
einen Platz einnehmen
Ich bin da,
Schau mal.
Dieses Kind sagt: 'Ich bin gestern Abend zu dir gegangen, um zu spielen, weißt du das?' Antwort: 'Ja, weiß ich.' Eigentlich bin ich nicht gegangen. Antwort: 'Nein, weiß ich nicht.' Du hast vorher gelogen (der Gelehrte redet durcheinander, ihr solltet es nicht ernst nehmen).
Das kleine Kind sagt: Kannst du deinen Hinterkopf (oder deinen Kopf) sehen?
Das Kind sagt: Kannst du dein Herz sehen?
Lass einen Furz los!
Furze sind unsichtbar, aber man kann sie hören.
Ein Blatt vor den Augen, der Hinterkopf und so weiter, ich habe an die Geschichte von dem kurzsichtigen Menschen gedacht, der in die Sonne schaut...
....Name hinterlassen....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort