Bewerben Sie sich als Game-Crack-Zone-Moderator

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 159 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-02-10 14:08:02
Bewerber: Yinlang, (ID38887)
Beworbene Position: Spiel-Cracked-Versionsbereich
Anzahl der Anmeldungen: 1463
Registrierungszeit: 13-05-02 21:36
Zuletzt online: 14-02-10 14:06
Online-Dauer: 44 Tage, 7 Stunden, 52 Minuten und 58 Sekunden
Einführung: Persönlichkeit, fröhlich, hilfsbereit, beschwert sich nicht gern, arbeitet leise.
Planung: Ich sehe, dass dieses Forum durcheinander und unbeaufsichtigt ist und viele gute Ressourcen verschüttet wurden. Ich möchte mein Bestes tun, um mich darum zu kümmern. Nach meiner Übernahme werde ich für das Sortieren, Klassifizieren und Verfeinern der Beiträge, das sorgfältige Sortieren der Beiträge und die Verwaltung der täglichen Beiträge verantwortlich sein. Jemand wird das Forum verwalten und auf Beiträge antworten. Um mehr Touristen zum Mitmachen zu bewegen
Erklärung: Anhand der Registrierungs- und Anmeldezeiten können Sie erkennen, dass ich jeden Tag längere Zeit online bin. Auch wenn Sie kein alter Vogel sind, bin ich auf jeden Fall ein treues Mitglied. Wenn Forum 7 nicht ablehnt, werde ich für immer bleiben. Kurz gesagt, es wächst ständig. Bitte geben Sie mir die Chance, hart zu arbeiten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So ein normgerechtes Format, unterstütze ich!
Nein, ich kann helfen zu suchen, die nicht-offizielle Version liegt auch leer und niemand kümmert sich darum, ich möchte es ausprobieren
Mit dem Regen und Rauch…
Ähm... ich wünsche dir Erfolg
Weshalb sollte man dem hier nicht zustimmen?
Danke.
Unterstützen, ja..
Einen hoch!
Top eins
Ich unterstütze dich
Vielen Dank für die Unterstützung, der Webmaster Zá noch nicht gekommen...
Top eins
Bestimmt, bestimmt
Unterstützen...
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Warum richtet der Threadersteller keine Abstimmung ein -_-
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort