Wie kann ich den Webmaster kontaktieren?

Das Originalplakat: Feiner Schnee bedeckt den ganzen Himmel Ansichten: 211 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-02-10 15:32:41
Ich habe etwas Dringendes, das Spiel wurde aktualisiert, Dark Avengers, kann mir jemand sagen, wie ich den Webmaster kontaktieren kann? ? ? ? ?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich flehe, es ist sehr dringend
QQ~~~~ oder direkt eine Nachricht hinterlassen,
Einfach nach ID1 suchen, aber der Webmaster ist mit offiziellen Aufgaben beschäftigt und wird die Nachricht nicht sehr schnell hören, ich warte auch auf eine Antwort.
Blut hinterlässt Spuren!~
......Ich werde es noch einmal versuchen
Hallo (hyname)
Ah, so ist das also
(hyname)
Blut, Scheinbesucher macht viel Spaß.
Ich bin hier, um ein Experiment zu machen~~
Ich habe endlich verstanden, warum der Besucher meine ID ist~~~
Was bedeutet das?
Ähm, Leute, danke euch allen, gerade als ich Diablo Rache gespielt habe, erschien plötzlich ein 1,30-Update, aber ich konnte es nicht aktualisieren. Ich hatte keine andere Möglichkeit, also bin ich zu 7723 gegangen, aber auch dort gab es es nicht. Ich wollte nur den Webmaster fragen, wann das Update kommt. Danke euch allen.
Diese Koreaner sind wirklich interessant, das ganze Spiel, warum gibt es so viele Updates, das Knacken ist auch sehr mühsam, und im 1.30-Update gibt es sogar Anti-Knack-Funktionen, absolut beeindruckend, chinesische Landsleute sind wirklich Experten darin, Bugs zu finden!!!!
Damals drang Japan mit Kassetten-Spielkonsolen in die chinesische Nation ein, später folgten einheitlich inländische Raubkopien…
Als ich diese Antworten sah, war ich wirklich sprachlos.
Es wird gesagt, dass es eigentlich sehr einfach ist, den Webmaster zu finden. Der Webmaster beobachtet uns still und leise um uns herum. Wenn das Schicksal kommt, wird der Webmaster dich von selbst finden. Wenn es kein Schicksal gibt, wirst du es nicht einmal bemerken, selbst wenn der Webmaster still neben dir vorbeischwebt: Leise, ich schwebe neben dieser Frau vorbei, wie ein Traum, wie ein Traum, wie ein traumhafter, trauriger und verworrener Traum…
Das soll nicht schweben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort