Frohes Neues Jahr!
Einige Dinge haben sich um einen halben Monat verzögert, und ich habe den großen Silvesterabend von 7723 nicht erlebt...
Es tut mir so leid!
(Es gab ursprünglich eine Werbeveranstaltung, aber alles war voll und ich bin nicht zu uns gegangen...Alle waren lange verloren und bekamen nur die DV...)
Frage, was soll ich mit diesen Goldmünzen machen? Wo kann ich die Gold- und Diamantmünzen umtauschen?
...Es gibt zwei Steckplätze auf dem Host, wo sind sie angeschlossen?
...Was sollte Cao Cao tun, nachdem er in Three Kingdoms 2 „Puyang regiert“ hat? Keine Worte mehr
Wo ist der alte Mann „Xu Zijiang“ am Anfang?
Hey! Hübscher Kerl! Veteran! Kommen Sie schnell vorbei! Anfängerhaar
Antworten (17)
Sofa,
Android
Ich bin weder ein gutaussehender Kerl noch ein Veteran, also selbst wenn ich es weiß, habe ich keine Berechtigung zu antworten...
Das Ding auf dem Host wird zum Einstecken von USB verwendet.
Die Sache, Goldmünzen gegen Goldbarren zu tauschen, will der Betreiber mitten in der Nacht erledigen. Auf dem Host gibt es zwei Slots, einen für den Finger, einen für den Zeh. Nach der Herrschaft über Puyang in der Zeit der Drei Reiche um 189, kümmert sich der alte Mann am Anfang selbst darum, jedenfalls nicht in der Toilette.
Die Pioniere sind zurückgekommen, ah
。。。
Vorüberwehen...
Einen Namen hinterlassen...
Himmel! Keine Worte mehr.
Himmel! Keine Worte mehr.
Onkel, warum hast du hunderttausend Fragen?
Langeweile.
。。。。
Ein Jahr warten, das Szenario wird ausgelöst, und danach beginnt das Unternehmen, die Welt zu einen, langweilig, langweilig, langweilig, langweilig
Goldmünzen gegen Goldbarren zu tauschen, das muss der Webmaster mitten in der Nacht erledigen. Auf dem Server gibt es zwei Slots, einer für den Finger, einer für die Zehe. Nach der Verwaltung von Puyang in der Zeit der Drei-Königreiche-Ära bis ungefähr 189 n. Chr., sucht der alte Mann am Anfang selbst, jedenfalls nicht auf der Toilette.
Die beiden Steckplätze werden verwendet, um den Kartenleser des Datenkabels zu verbinden.
— Alle Antworten geladen —