Hahahahahahaha

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 112 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-02-10 21:04:28
Ja, der Titel ... es ist so ein langweiliger und verrückter Lacher.
Obwohl ich heute zwei IDs bekommen habe, 2014 und 1137. Aber erst vor ein paar Minuten ist etwas Kleines passiert. Ich habe wirklich keine Absicht oder Interesse. Ja, vielleicht können Sie hart arbeiten, um das zu bekommen, was Sie wollen. Meine Silvesteraktivitäten haben begonnen und ich male dieses neue Jahr Gebäude. Immerhin müsste ich 6.700 Stockwerke haben. Ich hatte schon immer Angst vor Streben und Jagen.
Ja, wenn ich nicht gewinnen kann, werde ich immer sagen: Das ist es also, wir können nichts dagegen tun. Große Dinge sind wichtig, kleine Dinge sind wichtig.

Jetzt weiß ich, dass diese beiden IDs nutzlos sind. Behalten Sie sie trotzdem? Das ist wirklich langweilig, gib eins weg. Man ändert das Passwort in einen verstümmelten Code, den man nicht kennt, und löscht dann die Lesezeichen. geschafft.
Die Seele hat Schmerzen und weint, die Seele weint immer noch, die Eingeweide sind besorgt, die Leber und die Nieren sind kaputt...
Es ist langweilig und wertlos! Wenn Sie geblendet sind, lassen Sie mich diesen Beitrag veröffentlichen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe mich schon immer nur um zwei IDs gekümmert. Der Rest ist alles Müll, egal, und dann dieser Typ, der den Alias von 2014 ‚xiao鬼‘ übernommen hat.
Ich sammle nur besondere Nummern, schöne Nummern, aufeinanderfolgende Nummern…
╭∩╮╭∩╮
Vorbeigehen...
Wasser-Post, gut, gute Wasser-Post
Ich verstehe nicht, deinen Namen werde ich bis zu meinem Tod niemals ändern.
Schweiß!!!! Dieser Typ ist wirklich langweilig~~~~
╮(╯3╰)╭
Ähm... ich will nicht, dass du an irgendeiner Aktivität teilnimmst... Ich sollte es lieber selbst benutzen!/Tränen fließen
Dieses, dieses… wow, ein UFO!
So ein niedlicher Tonfall..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort