Verbrechenyy

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 96 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-02-10 21:31:29
Ist es so schwer, jemanden zu töten? Geben Sie Geld aus, um zwei professionelle Dienste zu beauftragen. Kaufen Sie zuerst eine gefälschte Basisstation, vereinbaren Sie mitten in der Nacht per Telefon (SMS) einen Termin mit einem Freund und rufen Sie anschließend einen Freund an, damit er damit umgehen kann, als würde er ausgeraubt und ermordet. Das Handy... lässt sich nicht ausschalten. Sie müssen es an einen überfüllten Ort bringen und dann die Batterie herausnehmen, z. B. in einen Bus oder so. (Ziehen Sie es heraus und werfen Sie es weg.) Die Leiche muss in der Wildnis explodieren. Wenn die Mordwaffe die Brücke überquert, werfen Sie sie in den Fluss oder suchen Sie sich ein Grab oder irgendwohin und begraben Sie sie (Menschen wurden getötet und warum haben Sie davor Angst?). Im Allgemeinen werden Sie die Erde nicht stören, oder? Wie auch immer, die Tatwaffe muss entsorgt und das Geld weggenommen werden, und der angeheuerte Mann kann gehen. Alles, was Sie tun müssen, ist, an diesem Tag aufmerksam fernzusehen und sich daran zu erinnern, was an diesem Tag gespielt wird, oder Sie suchen sich einen Ort mit vielen Leuten zum Plaudern. Außerdem hat JC nicht die Energie, sich um diese beschissenen Dinge zu kümmern. Auch wenn es sich um eine ernst gemeinte Anfrage handelt, wird sie nichts mit Ihnen zu tun haben. Schließlich ist für alles gesorgt. Solange du ruhig bleibst, wird es dir gut gehen. Die Brigade in meinem Dorf öffnet die Tür normalerweise erst, nachdem die Stromrechnung abgerechnet wurde. Die Polizeistation im Nachbardorf ist nur eine Zierde. Das Gebäude des Qinhuangdao Public Security Bureau ist immer noch sehr berühmt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schon wieder du…
Gelehrter Sofa.
Kaiserlicher Titel, (╰_╯) #mein Sofa
Deins ist meins. Meins ist deins.
-_-||
Gelehrter, mein Waschbrett (╰_╯)#
Shuiyue ist ein Sünder
Kaiserlicher Graf, nein!!! Deine Frau ist ein Mann, meine ist eine Frau... nein!!!
Blut, das die Kameralinse explodieren lässt ^~^ Flüssigkeit (ID: 40620) Was denkst du über diesen Beitrag?
Es ist nicht schwer, man muss nur einen Eimer holen.
⊙▽⊙。。。。。so furchtbar
Du hast ein Verbrechen begangen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort