Fünfmaliger Artikel „Ein Thema der Woche“: Wenn ein Spiel Ihre Werte in Frage stellt, was würden Sie wählen?

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 251 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-02-10 22:05:33
_____Dies ist nicht das erste Mal, dass Xiaoji so etwas erlebt.
_____Die Qualität eines Spiels zu bewerten ist eigentlich dasselbe wie die Qualität eines literarischen Werks auf einem bestimmten strengen Niveau zu beurteilen. Der Grund, warum literarische Werke als „ausgezeichnet“ bewertet werden, liegt in ihrem spirituellen Wert. Mit anderen Worten: Es kann sich nicht nur auf die Sinne, sondern auch auf die Psyche des Lesers auswirken. Die Gesamtstruktur eines Spiels, abgesehen von den Modi, die seine Funktionsweise unterstützen, ist immer noch der Kern der Handlung. Die Handlung ist ein literarisches Werk. Wenn also das Spiel, das die Psychologie des Spielers beeinflussen kann, einer „Bekehrung“ gleichkommt, dann ist dieses Spiel ein ausgezeichnetes Spiel.
_____Wenn es ein „exzellentes Spiel“ ist, wird es jemand empfehlen. Würden Sie sich jedoch wirklich dafür entscheiden, ein solches Spiel zu spielen?
_____Der Einfluss von Spielen hat viele Aspekte. Es lohnt sich, es zu erforschen, deshalb werde ich hier nicht über Theorie sprechen. Erwähnen Sie einfach Xiaojis Erfahrung. Erst kürzlich verbrachte Xiaoji nach dem Abendessen Zeit damit, Pymo ein Galgame aufzuzwingen. (Was ist das für ein Spiel? Fragen Sie mich nicht, wenn Sie es nicht wissen. Kurz gesagt, darum geht es nicht.) Ich bin nur mit diesem Spiel in Kontakt gekommen, weil ich den Namen irgendwo gehört und mich versehentlich daran erinnert habe, und es war in dem von meinen Klassenkameraden empfohlenen Galgame-Spiel. Ursprünglich habe ich mit der Einstellung gespielt, jeden Tag zu erobern, aber Veränderungen passieren immer unbeabsichtigt und ohne dass man überhaupt Widerstand leistet. Die CG-Bilder und die passende Hintergrundmusik im Spiel strahlen überall ein Gefühl von Dekadenz aus. In Kombination mit der bei Galgame üblichen Ego-Perspektive übernimmt das Spiel von Anfang an die Führung und Ihre Gedanken werden visuell in das Spiel eingebracht. Das Spiel erzählt eine sadistische und deformierte Geschichte, und die Perspektive, die es absichtlich oder unabsichtlich wählt, „verpackt“ Sie (den Spieler) in einen „Psychopathen“, der nur eine verdrehte und hässliche Welt sehen kann (jeder Gegenstand in dieser Welt, einschließlich Menschen, ist ein unerwartetes, sich windendes, entblößtes „Stück Fleisch“ oder Organ) ... Der Spielmodus ist PVS und bezieht sich auf den Stil des Lesens von Romanen, und das Drehbuch im Barockstil hat immer zur seltsamen und seltsamen Atmosphäre des Spiels beigetragen ... Ich weiß nicht, wie andere Han- und Tai-Leute, die dieses Spiel spielen, sich fühlen. Kurz gesagt, obwohl Xiaoji sich nicht krank fühlte, fühlte er sich immer unwohl im Hals. (Wenn Sie mehr über dieses Spiel erfahren möchten, senden Sie bitte eine Nachricht an Xiaoji oder gehen Sie zu Baidu Tieba: 7723, um Xiaojis neuesten Rezensionsbeitrag zu finden. Wenn Sie Ressourcen benötigen, wenden Sie sich bitte an @黑马松. Verbreiten Sie ein solches Spiel nicht leichtfertig. Wenn es negative Auswirkungen hat, ist Xiaoji nicht dafür verantwortlich.)
_____Ja, auch wenn Sie persönlich das Gefühl haben, dass Ihre Ausdauer stark und Ihre Konzentration gut ist. In einem „guten Spiel“ werden Sie von etwas beeinflusst, von dem Sie nicht einmal wissen. Deshalb wollte Xiaoji auch die Einstellungen schwuler Freunde im Forum untersuchen. ||

_____ Wenn ein Spiel vor Ihnen liegt, das Ihre Werte beeinflussen kann (unabhängig von der Art der Auswirkung), wie wählen Sie es aus?

(Das Frühlingsfest ist noch nicht vorbei, aber Xiaoji ist bereits im zweiten Semester seines letzten High-School-Jahres und der „Stillstand“ während des Frühlingsfestes ist vorbei. Von nun an ist die „Ein Thema pro Woche“-Zeit wie gewohnt.)

Silver Wolf, (ID: 38887) sagte: „Der Blick auf diese zerstörten Dinge bringt nicht viel Subversion, sondern nur ein Gefühl der Depression. Es macht mich Ich träume davon, dass die Depression an die Oberfläche kommt. Das lässt mich an den Schulhof unter der Sonne denken, um etwas Luft zu schnappen, und mich über die normale Schönheit der Welt beklagen.
(Die Bedeutung von Silver Wolf Children's Shoes Eigentlich weiß es jeder, oder? Er glaubt, dass selbst wenn der Inhalt des Spiels „düster“ ist, er nicht etwas ist, das nicht berührt, sondern aktiv kontaktiert werden sollte, weil Sie die Schönheit vor Ihnen mehr schätzen werden, wenn Sie die Schlechtigkeit der Fiktion erkennen. Diese Ansicht ist sehr philosophisch. )
Ye Shusheng (ID: 42940) sagte:
"Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, weil ein einfaches Leben ist nicht das, was ich will. Leidenschaft herausfordern, über mich selbst hinausgehen und leben sind für dieses Ziel vorerst.“
(Die vom Gelehrten geäußerten Ansichten sind positiver.Er betrachtet unkonventionelle Spiele als Herausforderung und Ergänzung zur Selbstverbesserung. Stellen Sie sich vor, wenn jeder diese Ansicht vertritt, gibt es dann mehr, wenn man diese Reflexionsspiele durchspielt? Er kann immer weiter sehen! )
△Regeln:
⑴Machen Sie keine beleidigenden Bemerkungen, egal über Dinge oder Personen.
⑵ Es können nur Meinungen zum Thema gepostet werden. Verhaltensweisen wie das Chatten mit Antworten, das böswillige Aufsuchen von Eigenschaften usw. werden streng geahndet und der Betroffene wird von der Teilnahme ausgeschlossen (alle seine Antworten im interaktiven Beitrag werden gelöscht).
⑶ Der interaktive Beitrag wird ab dem Datum der Veröffentlichung eine Woche lang oben angepinnt. Nach dem Ende wählt Xiaoji die einzigartigen und aussagekräftigen Antworten der Freunde aus, bearbeitet sie in den Beitragsinhalt und schließt dann den Beitrag. Freunde, die das Glück haben, ausgewählt zu werden, erhalten Belohnungen von Xiaoji. Wenn Sie die Veranstaltung nach Ende der Veranstaltung noch einmal ansehen möchten, finden Sie im Thema „2014 „One Weekly Topic“ Series Interaction“, um sie anzusehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eine Warnung an dieser Stelle: Veröffentlichen Sie keine themenfremden Chat-Kommentare. Relevante Kommentare werden streng nach den Vorschriften gelöscht.
ich komme
Es ist wirklich Xiao Ji, sein literarisches Talent kommt den Menschen zugute ^_^
Zu lang, kürze es, dann kann ich es angenehmer lesen. Erst liken, dann lesen...
Was ist die grobe Bedeutung?
Gleich flach…
Spielen wir ein Spiel? Ich muss es erst beenden, dann reden wir.
(+﹏+)~ total benommen, den Vogel schwindlig anschauen
Beim Spielen von Spielen denke ich persönlich, dass man den Geschmack wechseln sollte.
Wert, Leben, Welt
Spiel Spiel
Ich habe es mir angesehen und gesagt? Ich werde mich darauf einlassen, weil ein ruhiges Leben nicht das ist, was ich will. Herausforderungen und Leidenschaft zu erleben, mich selbst zu übertreffen, zu leben, ist vorübergehend für dieses Ziel.
Das Betrachten dieser zerstörten Dinge wird nicht viel Aufruhr hervorrufen, sondern nur ein Gefühl der Unterdrückung, das mich davon träumen lässt, die aufgestaute Unterdrückung zu überwinden, und mich an den Schulhof denken lässt, der im Sonnenlicht durchlüftet wird, und die normale Schönheit der Welt bewundern lässt.
Wenn du dich nicht traust, dich darauf einzulassen, dann zeigt das, dass du kein Vertrauen in dich selbst hast, dass deine eigenen Werte im Grunde ein Witz sind. Die Werte, die du einst aufgebaut hast, waren nur Vorstellungen, denen du dich zwang, um nicht selbst zu einer wandelnden Leiche zu werden und dich selbst zu täuschen. Solche Vorstellungen sind wie Hühnerknochen: nutzlos, aber schwer loszuwerden. So etwas nützt niemandem, also lässt man es am besten sein.
Keine herzzerreißenden Spiele spielen
Super Mario
Die Herausforderung von Jìjìnglíng ist wirklich quälend
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort