Eltern, bitte beachten
Eltern, bitte beachten Sie: Wenn Ihre Tochter sich die Haare machen lässt, ein tiefes V-Kleid mit extrem tiefem Ausschnitt trägt, High Heels trägt und Parfüm versprüht, besteht kein Grund zu raten. Ihre Tochter muss ein Date gehabt oder sogar Sex gehabt haben. Sie werden auf jeden Fall Ausreden finden, das Laternenfest mit Klassenkameraden und Freunden zu verbringen, um die Laternen zu beobachten oder sogar n Runden lang die ganze Nacht wach zu bleiben. Schließen Sie an diesem Tag unbedingt die Türen und Fenster zu Hause ab und konfiszieren Sie die Mobiltelefone der Kinder. Wenn Sie dies nicht tun, haben Sie möglicherweise mehrere Enkelkinder. Können Sie sich vorstellen, dass Ihre Tochter im Bett kämpft und stöhnt? Können Sie die Zügellosigkeit und Spontaneität Ihrer Tochter tolerieren? Wenn Sie sich immer noch nicht wohl fühlen, lassen Sie Ihre Tochter bitte für eine Nacht bei mir zu Hause. Frag mich nicht, wer ich bin. Ich bin die sehr süße kleine Xunyue.
Antworten (54)
Sofa.
Pfu!!!!!
Hocker,
Kleiner Bruder, große Schwester bringt dich zum Essen leckerer Sachen, komm schon
————Finnische Technologie, extrem robust. Kommt von NOKIA? 5230 3G-freie limitierte Edition.
Die betrügerisch niedlich Leute, die den Austausch erzwingen, sind wieder da, so furchtbar, wo ist meine Unterstützergruppe?
Sei brav, Schwester hier bin ich kein Bösewicht.
Ich bin ein böses Kind
Blutbruder, bitte mich
Blut, erzähl von deinem schlechten Kinder-Record (und auch von deiner Geschichte mit einem bestimmten Mädchen)
Hilfe... Ich habe mich vertippt
Hahahahaha!!!!! Blut kann dich nicht retten
Blutbruder ist sehr rein, er geht nachts auch keiner Frau nach, passt auf mich auf...
Die beiden kleinen Schätze..
Wenn ich euer Gespräch sehe, wie könnte ich da an den Wǔkuài Zucker-Witz denken?
Nein, ich glaube, das Blut wird wie Superman herausströmen und sagen: 'Ich komme', und dann.....
Nachts nicht nach Hause gehen, frühe Romanzen. Im Unterricht schlafen. Drei Arten, die ich als die drei Guten bezeichne.
………………
Plötzlich ist mir ein bisschen übel
Blutbruder, du bist mein Idol, ich, die kleine Gottheit, habe immer ein solches Leben angestrebt, aber die Realität ist grausam
Weitere Antworten laden