Der neueste Beitrag zur Event-Kreativsammlung von 7723 Game Network

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 4342 Antworten: 103 Gepostet in: 2011-08-26 18:06:19
Unser Team hatte immer eine Überzeugung: bessere Dienste zu nutzen, um 7723 Game Network größer und stärker zu machen.
Um unseren Eid zu erfüllen, haben wir mehr als ein Jahr lang fleißig gearbeitet, aus Angst, dass wir aufgrund weiterer leerer Worte weniger praktische Dinge tun würden.
Wie das Sprichwort sagt: Stellen Sie eine Armee für tausend Tage auf und nutzen Sie sie für eine Weile. Wir haben lange hart gearbeitet, aber jetzt haben wir die Fähigkeit und das Selbstvertrauen, unseren Benutzern bessere Dienste zu bieten.
In jüngster Zeit haben wir einen „Halbjahres-Entwicklungsplan“ für die Website erstellt, dessen Kern darin besteht, durch kontinuierliche Aktivitäten eine bessere Kommunikation und Kommunikation zwischen der Website und den Benutzern zu erreichen.
Ohne Teilnahme gibt es kein Zugehörigkeitsgefühl.
Wir hatten von Anfang an nicht vor, hinter verschlossenen Türen zu arbeiten, sondern hofften, dass jeder teilnehmen konnte. Welche Aktivitäten wünschen Sie sich und welche Vorstellungen haben Sie zum Aktivitätsprozess? Du kannst es im Thread posten. Wir werden den Vorschlag jedes Freundes ernsthaft prüfen. Aus den Antworten wählen wir einige herausragende Ideen aus und belohnen sie mit 3.000 Mitgliedererfahrungen und 10 Gold-Diamantmünzen. Vielen Dank an alle für Ihre anhaltende Unterstützung von 7723 Game Network
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum kann man keine Familie gründen? Wenn es möglich wäre, wäre die Zusammenhalt von Freunden und 7723 nicht noch stärker?
Wenn die 7723-Freunde innerhalb der Plattform eine Familie gründen können, können die Freunde der Familie beitreten, viele Beiträge für die Familie leisten und dafür bestimmte Belohnungen erhalten. Dies hält die Freunde interessiert und macht es spannend, für die Familie zu kämpfen. Außerdem kann der Kampf zwischen den Familien die Begeisterung der Freunde steigern und die Familienmitglieder enger zusammenschweißen, sodass sie sich für das Sammeln von Beiträgen einsetzen, ohne das Interesse zu verlieren.
Seit der Gründung von 7723 hat es während dieser Zeit den zahlreichen Nutzern eine starke Plattform für Unterhaltungs- und Spielumgebungen geboten, was allgemein bekannt ist. Wenn auf der Website einige Aufgaben eingerichtet werden, die die Nutzer erledigen können, um daraus großzügige Belohnungen zu erhalten, ist dies auch eine Möglichkeit, dass die Nutzer ihre umfassende Unterstützung und ihr Vertrauen in 7723 zeigen können.
Unterstützen ····
Mm, sehr gut, Spitze
Ha, echt wahr?
Ich hoffe, es gibt hier ein Forum wie Baidu Tieba. Es ist wirklich lästig, hier zu chatten.
LS. Genau.
Wie Tencent, veröffentlicht Community-Spiele, sonst ist nur ein Bauernhofspiel zu langweilig, veröffentlicht ein Anti-Japan-Spiel! Ich kämpfe am liebsten gegen die Japaner.
Mach ein Weibo auf
Fügen Sie Drittanbieter-Websites hinzu, wie z. B. Roman-Websites, schlagen Sie neue Lieder vor, Romane… Entwicklungen von Spieleherstellern… Anfänger sind mit all dem schließlich nicht vertraut, es kann also empfohlen werden…
Wenn man dem folgt, was andere tun, ist es besser, selbst etwas zu tun, sonst folgt man immer nur anderen!
Ich habe einen kleinen Vorschlag: Ich hoffe, dass 7723 eigene Spiele entwickeln kann; auf diese Weise kann man nicht nur die von anderen entwickelten Spiele spielen, sondern auch die Spiele spielen, die immer von der 7723-Website, die wir unterstützt haben, entwickelt wurden. Wie toll wäre das!
Obwohl ich neu registriert bin, habe ich die 7723 schon seit zwei Jahren begleitet. Ich werde die 7723 weiterhin begleiten, weil sie mir immer Freude bereitet. Vielen Dank für eure Mühe, ihr habt hart gearbeitet. Eure Arbeit ist großartig, ich hoffe, dass 7723 immer besser wird und euch für immer unterstützt. Ich hoffe auch, dass ihr selbst Spiele entwickeln könnt, das sollte mit euren Fähigkeiten definitiv nicht schwer sein!
Mehr Experten in das Forum einladen. Auf diese Weise wird sich auch die Software entwickeln.
Fügen Sie weitere Rubriken hinzu. Streben Sie nach Qualität. Das Forum benötigt mehr technische oder literarisch gehaltvolle Artikel.
Galaxy Ranger, dieses klassische Actionspiel für den GBA, warum gibt es keine mobile Version, sehr schade
Ich hoffe, dass mein Beitrag gefällt.
(input=15)Schlüsselwort eingeben(/input)
(backcolor=#FF0000)Willkommen in der Wochenzeitungsgruppe(/backcolor)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort