______Shiyi(ID:30472)Eintreten

Das Originalplakat: Nachtgelehrter (Vorgänger) Ansichten: 133 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-02-11 10:22:32
Ist es für Android? Wenn ja, laden Sie es einfach herunter, ohne etwas zu sagen.
Anwendungseinführung: LBE Security Master New Year Edition kommt! Der branchenweit erste [ROOT-freie] Sicherheitsexperte für Android-Telefone!
★ROOT-frei: Sie können Systemberechtigungen ohne ROOT erhalten, ohne Angst vor Bricking und Garantieverlust, perfekte Unterstützung für 4.3-System
★NFC-Entsperrung: der erste Schlüssel zum Stealth-Bereich, Nutzung NFC-fähiger Mobiltelefone und benutzerdefinierter NFC-Tag-Anwendungsfunktion, einfach zu berühren, perfektes Entsperren
ROOT-freie Hauptfunktionen:
ROOT-frei, rationalisieren Sie die auf dem Telefon vorinstallierte Malware
ROOT-frei, blockieren Sie problemlos verschiedene schädliche Programme Anzeigen
ROOT-freie, intelligente Steuerungssoftware-Netzwerkberechtigungen
ROOT-freie, präzise Konfiguration des Software-Berechtigungsverhaltens
ROOT-freie, Ein-Klick-Steuerungssoftware zum automatischen Starten
Warme Erinnerung: Verwenden Sie eine kleine Benutzer von Mi-Telefonen oder diejenigen, die MIUI4.0+ und andere integrierte LBE-Berechtigungsverwaltungs-ROMs geflasht haben, schalten Sie bitte die systemeigene Berechtigungsverwaltung aus, um die normale Nutzung einiger Funktionen des Telefons nicht zu beeinträchtigen;
Bitte installieren Sie nicht mehrere Sicherheitssoftware mit Berechtigungsverwaltungsfunktionen wie 360 Mobile Guard, Tencent (QQ) Mobile Manager, Kingsoft Mobile Guard und Security Manager gleichzeitig, um die Stabilität des Mobiltelefonsystems nicht zu beeinträchtigen
Offizielles Weibo: http://weibo.com/lbesec
Offizielles Forum: http://bbs.lbesec.com
QQ Customer Service Group 5: 179576369; Kundendienstgruppe 6 173048745

Software Traffic Power Tracking:
Software-Beschreibung: Einführung in die Anwendung: Erfassen Sie ganz einfach die Echtzeit-Stromverbrauchsinformationen und den Netzwerkverkehr jeder von Ihnen installierten Software (lösen Sie die Probleme des Stromverbrauchs und des Netzwerkverkehrs vollständig)
Erfassen Sie ganz einfach die Echtzeit-Stromverbrauchsinformationen jeder laufenden Software
Anzeigen Sie die Netzwerkverkehrsstatistiken jeder Software in Echtzeit
Sortieren Sie den Stromverbrauch laufender Software (finden Sie ganz einfach die großen Stromverbraucher und optimieren Sie die Telefon)
Praktische Aufgabenverwaltungsfunktion (alle Aufgaben mit einem Klick beenden)
Detaillierte Aufgabeninformationen anzeigen (Startzeit, CPU- und Speicherverbrauch usw.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Gelehrte ist vorausgegangen, spitze
mein Sofa~~~königlicher Bruder
Ähm, was bedeutet Strom- und Datenverbrauchsverfolgung?
Mein ist dein. Dein ist mein.
Ich werde mal testen.
Danke, Gelehrter, aber das ist nicht, was ich will..
Noch eins, 5,4 Billionen
Ich möchte, dass in der Statusleiste der Akkustand und ein schwebendes Fenster für Daten angezeigt werden...
Es wurde getestet, diese Software kann nicht in der Statusleiste angezeigt werden, und die Software selbst verbraucht relativ viel Strom.
Du solltest LBE Security Master benutzen, es ist sehr gut, ähnlich wie der 360 Mobile Assistant, aber es kann die von dir genannten Sachen anzeigen, und der Hintergrundspeicher beansprucht nur etwa 10 Megabyte.
Falsch gesagt, es ist 360 Sicherheitswächter
Selbst getestet, stimmt wirklich!! Top
Aber kann nicht in der Statusleiste angezeigt werden
Gelehrter~~~~~~~~~~~~Ich komme, um es zu unterstützen
LBE Sicherheitsmeister ist praktisch, man kann die Sogou-Eingabemethode auf die Speicherkarte verschieben~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort