Mitteilung zum Umgang mit Unruhestiftern bei der Mitgliederwährungsreform

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 995 Antworten: 37 Gepostet in: 2014-02-11 14:02:50
Um das 7723-Forum weiterzuentwickeln, ist eine Währungsreform der Mitglieder unerlässlich (Armut führt zu Veränderung, Veränderung führt zu Verallgemeinerung und Allgemeinheit führt zu langfristigem Erfolg). Diese Reformbewegung besteht darin, das Individuum aufzugeben und zum größeren Selbst zu werden. Die meisten persönlichen Interessen (Mitgliedsmünzen) werden direkt in Gold- und Diamantmünzen umgewandelt. Bis dahin werden die Mitgliedsmünzen 20.140 betragen. Die meisten Internetnutzer dieser Reform sind 7723 Kommentare Mitglieder, denen die Entwicklung des Forums am Herzen liegt, werden die Mitgliedswährungsreform unabhängig von persönlichen Gewinnen und Verlusten voll und ganz unterstützen, aber wir schließen nicht aus, dass es einige egoistische Elemente geben wird, die sich hartnäckig widersetzen und ihre eigenen persönlichen Interessen in Schwierigkeiten bringen. Um solche Vorfälle zu verhindern, haben wir beschlossen, die Konten der Unruhestifter dauerhaft zu sperren. Die Entwicklung des 7723-Forums kann nicht von der Unterstützung aller getrennt werden! Bitte denken Sie langfristig, gehen Sie ruhig und rational damit um und sagen Sie es bitte einander. Vielen Dank für Ihre Unterstützung an 7723!

7723 Managementabteilung
2014.2.11
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützung!!!
Empfehlung: Schöne Nummer, aufeinanderfolgende Nummer wurde mir gegeben, es wäre so schade, sie zu sperren
Zeigt Unterstützung, ein Mitglied muss nur ein paar Karotten dieser Art haben, und es reicht sehr lange.
Außerdem kann die Mitgliedswährung 20140211 sein, was eine besondere Bedeutung hat.
Unterstütze ein wenig.
So streng? Dann gehe ich die Hardware aufrüsten.
Was das Level angeht… vielleicht auch…
Also, was ist da los?
Wie du Schwierigkeiten machst, wirst du dann wissen.
Ähm, der Webmaster ist ernsthaft.
Ich persönlich fand es früher sehr gut, Radieschen zu pflanzen..............
Heute oder morgen
Einen Eintrag hinterlassen~~~~!
Wie redest du über mich! -_-||
Abwarten, bis es sich in Diamantmünzen verwandelt
( ̄▽ ̄)b( ̄▽ ̄)b( ̄▽ ̄)b
Äh! Das wird nicht passieren
Wer wagt es, sich dagegen zu stellen?!!
Es sollte keine Störungen geben
Jemand war dagegen, wurde danach aber von mir überzeugt.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort