11 Zoll

Das Originalplakat: Nachtgelehrter (Vorgänger) Ansichten: 129 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-02-11 17:32:54
Als ich deinen Beitrag sah, war es bereits zu spät. Ich wusste nicht, ob Sie es gelöst haben, also habe ich diesen Beitrag gepostet. Am Ende gibt es eine Download-Adresse und ich habe auch den Song-Anhang hochgeladen.
Solange du mich liebst. Solange du mich liebst.

Sänger: Backstreet Boys Backstreet Boys

solange du mich liebst.
obwohl Einsamkeit schon immer ein Freund von mir war. Einsamkeit war schon immer mein Freund. Ich überlasse mein Leben deinen Händen. Seit du mein Leben verlassen hast, sagen die Leute, ich sei verrückt, weil ich blind bin. Freunde sagen, ich sei verrückt, zu blind.
Alles auf einen Blick riskieren. Leidenschaft ist immer nur von kurzer Dauer. Wie du mich blind gemacht hast, ist immer noch ein Rätsel.
Ich kriege dich nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann dich einfach nicht vergessen. Es ist mir egal, was in deiner Geschichte geschrieben steht. Deine Vergangenheit ist mir egal, solange du hier bei mir bist. Solange du bei mir bleibst, ist es mir egal, wer du bist. Es ist mir egal, wer du bist.
wo du herkommst.
was du getan hast.
solange du mich liebst.
wer du bist.
wo du herkommst. Es ist mir egal, was du getan hast.
solange du mich liebst.
Alles, was du gesagt hast, ist erledigt.
fühlt sich an, als wäre es tief in mir drin.
spielt eigentlich keine Rolle, wenn du auf der Flucht bist.
es scheint, als wären wir dazu bestimmt.

Ich habe versucht, es zu verstecken, damit es niemand weiß.
aber ich denke, das merkt man. Aber ich denke, das merkt man.
wenn du mir in die Augen schaust.
was du getan hast, wo du herkommst.
Es ist mir egal, solange du mich liebst, Baby!

Es ist mir egal.
solange du mich liebst. Solange du mich liebst

(url=http://music.wap.soso.com/zxcvb/forward?type=down_forward&url=OY0KlRBKQE16 Klicken Sie hier, um das Lied herunterzuladen (/url)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa.
Klingt es gut?
Klingt gut, ich habe ihm bereits geantwortet.
Englisch oder Chinesisch~~~
Bluterraten
Ich weiß nicht, wenn es Englisch ist, bin ich es vielleicht
Wenn man es hört, weiß man es, kein weiteres Fragen nötig.
Ich weiß nicht, wenn es auf Englisch ist, würde ich es nicht herunterladen~~~
Ähm, es scheint, ich möchte nur den Sinn, nicht das Lied, aber danke.
Hinterhof-Hit, gibt es immer noch Leute, die das nicht kennen? Können diejenigen, die es nicht kennen, nur Xu Niang, Xu Song und Ben Xi hören?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort