(Hallo) Willkommen bei diesem Beitrag unter (jetzt)
Der Zeichentrickfilm „Kuiba“ wird von Beijing Qingqingshu Animation Technology Co., Ltd. unter der Regie von Wang Chuan und dem 8-köpfigen Drehbuchautorenteam von Qingqingshu Animation produziert. Es dauerte zwei Jahre, mehr als eine Million Wörter vorzubereiten. Es handelt sich um eine der anspruchsvollsten Fantasy- und inspirierendsten Animationen Chinas.
„Kuiba“ ist eine Reihe von Fantasy- und leidenschaftlichen Animationsfilmen, die ursprünglich von Beijing VASOON Animation Co., Ltd. produziert und von der China Film Group Corporation vertrieben wurden. Die Arbeit ist in einem realistischen Stil gehalten. Die vollständige Serie von „Kuiba“ soll Comics, Bücher, mehrere animierte Kinoversionen, animierte TV-Serien usw. umfassen. Der erste Animationsfilm „Quiba: The Ten Thousand Urgent Urgency“ erforderte vier Jahre Vorbereitung und drei Jahre Zeichnen und ist gut produziert. Der Film wurde am 8. Juli 2011 auf dem chinesischen Festland veröffentlicht.
„Kuibas Schlacht von Yuanyangjie“ dauerte zwei Jahre und wurde am 31. Mai 2013 landesweit im 2/3D-Format veröffentlicht.
Quibas Werkreihe umfasst drei Aspekte: animierte Graphic Novels (ACN). Weitere Informationen zu den Kuiba-Comics finden Sie in Kuiba: Ghost Dragon Knight.
Laut der offiziellen Erklärung von Kuiba sollte die vollständige Sammlung von Kuiba-Cartoons Folgendes umfassen: animierte Fernsehserien (22 Minuten/Folge × 156 Folgen, noch nicht ausgestrahlt) und eine animierte Kinoversion (85 Minuten/Folge × 5 Teile, die Titel sind: „Quiba: The Hundred Thousand Urgent“ (bereits veröffentlicht), „Quiba: The Battle of Yuanyang Realm“ (bereits veröffentlicht), „Quiba: The Light of Tod“, „Quiba: Die fallenden Pflaumen“, „Quiba: Soaring to the Sky“).
[Empfehlung] Animationsfilm – „Quiba“
Antworten (5)
Ich denke, dass inländische Animationen nur Kui Ba, Steel Feather, Gestern blauer Himmel und Big Fish & Begonia einigermaßen akzeptabel sind, der Rest kann zum Teufel gehen.
Bereits von inländischer Fälschung völlig zerschunden.
Ich habe es gesehen, es ist ein motivierender Anime, vergleichbar mit Naruto, sehr toll, gefällt mir! Unterstütze den Poster
Ich unterstütze dich,
Bitte um den Link
— Alle Antworten geladen —