Über Gold-Diamantmünzen

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 135 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-02-12 08:00:22
Die Goldmünzen im Forum wurden zwar wieder eingeführt, aber was ist mit den Gold- und Diamantmünzen passiert?
Ich persönlich bin der Meinung, dass Golddiamantmünzen nicht sehr nützlich sind.
Sie können Gold-Diamant-Münzen nur erhalten, indem Sie diese beiden Spiele spielen.
Und das Verteilen von Münzen, der Besuch von Unterhaltungsveranstaltungen und der Kauf von Medikamenten verbrauchen Goldmünzen.
Welchen Nutzen haben also goldene Diamantmünzen?

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja, unterstützen
Gleiches Gefühl~~
Wenn man nur auch die Stufen und Attribute noch einmal neu machen könnte…
→_→Stimme zu→_→Mit dem aktuellen Rang kann man auf der Farm nicht viel kaufen→_→
Das, Qian hat anscheinend per interner Nachricht und dem Webmaster Vorschläge gemacht. In Zukunft, zum Beispiel wenn die weißen Rettiche auf dem Bauernhof endlich normal sind, braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen, dass Bauern zu Großgrundbesitzern werden. Aber das Level ist ein hartes Problem. Es wäre gut, wenn man das Level des alten Forums wiederherstellen könnte, zumindest gibt es noch Abzeichen und so weiter.
Haha, ich erinnere mich noch an die Rangabzeichen im alten Forum, nur dass die Anforderungen zum Aufsteigen etwas verrückt waren. Es wäre besser, sie etwas niedriger zu setzen, z. B. Level 90 als Maximalstufe. Nebensächlich: Plötzlich wollte ich auf dem Bauernhof Orangensamen kaufen... konnte sie aber nicht kaufen, am Ende konnte ich nur Wassermelonen kaufen︶︿︶ Und außerdem... fühlt sich dieser Vorschlag so an, dass man gar nicht zurückfallen kann, mit weniger Gold fühlt sich alles plötzlich ungewohnt an... es sind nur noch ein paar Zehntausend übrig...
Interner Brief an den Webmaster, hehe, hat er zurückgeschrieben?
Oder ist es noch eine Münze, eine Golddiamantmünze?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort