[Desktop teilen] Aktivitätsbelohnungen wurden geändert!

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 187 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-02-12 09:59:20
Jeder weiß es, deshalb werde ich nicht mehr sagen! Alle sind jetzt arm. Es ist unmöglich, Ihnen Hunderte Millionen auf einmal zu geben.
-----
(groß)(Keine Begrenzung der Anzahl der Gewinner)
Dritter Preis: 5.000 Goldmünzen
Zweiter Preis: 10.000 Goldmünzen
Erster Preis: 50.000 Goldmünzen (/groß)
-----
Aufgrund der großen Anzahl von Gewinnern und sich überschneidenden Ergebnissen ist die ID-Belohnung wurde storniert! Wie heißt es so schön: Mitmachen ist wichtig! Alle Goldmünzen und Pferde sind nur schwebende Wolken~
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich verstehe,
Du bist arm geworden, wahahaha
Was ist das für ein Krabbenzeug?
Wer bist du?
Oh… Die zehn Milliarden für die Gewinnspiel-Aktion haben sie mir nicht gegeben ~_~ Wenn es wirklich nicht geht, könnte mein Nickname mir wenigstens 100.000 geben, nur als Geste, wer ist wer zwischen uns beiden?! Ich werde nicht höflich sein. Wenn ich höflich sein soll, drehe ich mich gegen dich!!
Äh, ich bin doch von Natur aus arm, oder?
Huch! Wie kann es sein, dass kein Kopf da ist? Ich erkenne es gar nicht mehr.
Na gut! Wir sind Brüder, ich möchte es wirklich nicht annehmen... ~_~ Dein kleiner Nickname ist einfach zu süß
Bruder Huangjue... erkennst du mich nicht mehr, nur weil ich meinen Namen geändert habe?
Willst du, dass ich es dir nicht zurückgebe ←_←
Äh, ist das wirklich ein Nickname?
Netzname!
Stirn……
Sobald eine Reform ins Spiel kommt, denke ich an alle möglichen Aktivitäten, auch die Detektivgruppe sollte geändert werden.
Warum hat dieser Nutzer wieder seinen Namen geändert?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort