[Vorschlag] Webmaster und alle kommen bitte vorbei, wenn es um Golddiamantmünzen geht
Jeder sollte denken, dass die Gold-Diamant-Münzen eine zu geringe Spielbarkeit haben. Ich denke schon, deshalb schlage ich hier Plan ① vor: Gold-Diamant-Münzen abbauen, um eine bestimmte Anzahl an Gold-Diamant-Münzen-Medaillen zu erreichen. Je öfter man spielt, desto höher ist natürlich die Medaillenstufe, genau wie beim Upgrade-Medaillensystem im alten Forum. Plan ② Die Wahrscheinlichkeit, nach Schätzen zu graben, besteht darin, eine Medaille zu erhalten. Natürlich beträgt die Wahrscheinlichkeit, nach Medaillen zu graben, nicht ein Zwanzigstel der aktuellen. Er kann auf einen kleineren Wert geändert werden. Ich sage nicht, dass die Wahrscheinlichkeit, nach Schätzen zu graben, jetzt sehr gering ist. Ich spreche davon, eine Medaillenschatzkarte zu öffnen.
Antworten (28)
Ich weiß, der Plan ist noch nicht perfekt, aber jetzt geht es nur darum, abzustimmen. Es kann später noch geändert werden. Danke an alle für die Teilnahme.
Ach, ich weiß nicht, ob es klappt. Selbst wenn es nicht klappt, hoffe ich, dass wenigstens etwas anderes herauskommt, das mehr Spielwert hat.
Haha, Spitzenmäßig
Vorbeigehen...
Es geht noch...
Haha...
Genau! Über 900 Millionen Goldbarrenmünzen, die sind schwer aufzubrauchen.
La la la la la la
Ich habe nun vollständig den Zweck verstanden, warum der Webmaster Goldmünzen verwendet, aber ich werde nicht viel sagen. Ich hoffe, dass dein Vorschlag angenommen wird.
Münze~~
Hat der Webmaster noch nicht geantwortet? Dann ist im Grunde kaum Hoffnung. Aber ich unterstütze dich trotzdem!
Hmm, der Webmaster ist auch nicht da
jkljkljkljlj
hjkghjkghjkkjh
Hehehehe
Geschenkgeld,
Münze für Münze...
,,,....
Spitze ( ̄▽ ̄)b ( ̄▽ ̄)b ( ̄▽ ̄)b
Okay! So ist es auch gut.
Weitere Antworten laden