Goldmünzen haben endlich die 100-Millionen-Marke überschritten...

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 196 Antworten: 32 Gepostet in: 2014-02-12 19:45:47
Ihre Bemühungen sind nicht umsonst! Meine Goldmünzen haben endlich die 100-Millionen-Marke überschritten. Hey, wo sind alle?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie geht das?
Hängend, der Webmaster kann es nicht sehen...
Ah!!!!!!!
Ähm, ähm, Bruder, ich möchte etwas mit dir besprechen…
Ich habe nichts Aufgehängtes... nur Eisen schlägt Eisen...
Was hängt da? Blut?
Wie ist das passiert, es sind immer noch hunderttausend?
Was ist ein Gelehrter? Könnte es sein, dass...
Das im Beitrag hängende Geld... mit einem kleinen Konto geantwortet, am Ende wurde es wieder dem kleinen Konto gegeben~~~~ Schade, dass ich erst heute zu diesem Plan gekommen bin, mein Gott! Warum nicht gestern Abend......
Hoher Fürst, ich und du, wer ist mit wem, meinst du nicht auch? Eigentlich ist es nur so eine kleine Angelegenheit, du würdest doch nicht ablehnen, oder?
Ist das in Ordnung? Ich möchte trotzdem langsam Münzen anhäufen.
Du musst wissen, dass man täglich höchstens eine Million übertragen kann. Außerdem, wo gibt es so viele Belohnungsbeiträge? Bei dieser Geschwindigkeit, wann wird man eine Milliarde erreichen?
Dieser todverfluchte geldgierige Gelehrte~~~~
Lao Qian, ich verdiene doch mein eigenes Geld!!!
Äh, über hundert Millionen?
Selbst eine Belohnung aussetzen~~~ Ist diese Frage sehr schwer?
Hätte ich es vorher gewusst… Ich hätte den gesamten Preis von 2,1 Milliarden aus dem Beitrag vor drei oder vier Monaten nicht komplett vergeben sollen… 55555, es ist eine Verschwendung!
Sei stark im Trauern und nimm die Veränderung hin! Qian Ge!
Warum belohnst du mich nicht, Qianqian?
Zu der Zeit als Gelehrter schien es mir, als wäre ich gerade erst angekommen, von dir ganz zu schweigen~~~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort