Langeweile}<Guter Hinweis>
Eine Ameise sah einen Elefanten auf der Straße. Die Ameise grub sich in den Boden und nur ein Bein war freigelegt. Der kleine Hase sah es und fragte verwirrt: „Warum sind deine Beine frei?“ Die Ameise sagte: „Shh!“ Mach keinen Ton, ich bringe ihn zu Fall – mein Sohn ist hingefallen! „Am nächsten Tag sah der Hase, wie sich das ganze Ameisennest aufstellte, eilte davon und fragte, warum? Die Ameise antwortete: „Gestern stolperte ein Elefant über einen unserer Brüder und wurde schwer verletzt.“ Wir haben diesem Mädchen Blut gespendet. " Nicht lange danach sah das Kaninchen eine große Anzahl Ameisen zurückkommen und fragte, was los sei. Eine Ameise sagte: „Oh, es gibt nur eine mit der gleichen Blutgruppe wie der Elefant.“ Es genügt, ihn in Ruhe zu lassen, um Blut abzunehmen.“ „Am dritten Tag kam der Hase und fragte die Ameise: Lebt das Mädchen?“ Die Ameise sagte hilflos: Ich habe sie zurückgetragen, verdammt, sie war so schwer, dass meine Taille vor Müdigkeit gebeugt war, und das Mädchen war zu schwach, um zu fallen! Nachdem sich der Elefant von der Krankheit erholt hatte, verklagte er die Ameise. Das Gericht entschied, dass das Stolpern des Elefanten durch die Ameise eine böswillige Verletzung darstellte und mit einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten belegt wurde. Die Ameise weigerte sich zu akzeptieren: „Die Höchststrafe für Personenschäden beträgt zwei Monate, warum wurde ich zu einem halben Jahr verurteilt?“ Richter: „Die Strafe für Personenschäden beträgt 2 Monate, und das Ausstellen eines Elefanten ist Rassendiskriminierung, und weitere 4 Monate ~~~“ Also reichte die Ameise eine Beschwerde beim Obersten Gerichtshof ein: Wir und Elefanten sind ursprünglich gleich, wie können wir „diskriminiert“ werden? Bitten Sie den Obersten Gerichtshof, eine klare Entscheidung zu treffen, unsere Unschuld wiederherzustellen und zu klagen der Richter wegen Komplott. Eines Tages sah der Hase plötzlich einen Elefanten, der sich hinter einem Baum versteckte und ein Bein ausstreckte. Er fragte: „Was machst du?“ Der Elefant sagte: „Still! Sag nichts, ich warte darauf, dass dieser Ameisenschildkrötensohn kommt, damit ich mich mit ihm anlegen und meinen Bruder rächen kann.“ Sobald der Hase den Elefanten verließ, hörte er einen Schrei des Elefanten und rannte zurück, um nachzuschauen. Unterwegs traf er am Straßenrand eine hechelnde Ameise. Bevor der Hase die Ameise fragte, hörte er die Ameise von selbst sprechen: „Schade. Zum Glück habe ich sie früh gefunden. Ich bin darauf getreten und habe ihr den Fuß gebrochen!!“ Der Elefant wurde erneut ins Krankenhaus zurückgeschickt, weil die Oberschenkelarterie zertrampelt und gebrochen war. Diesmal verlor er mehr Blut. Selbst eine kontinuierliche Transfusion von 80 Litern reichte nicht aus und die Blutbank befand sich im Notfall. , und die einzige Ameise, die der Blutgruppe des Elefanten entsprach, war nach der letzten Bluttransfusion zusammengebrochen. Ein paar Tage später rannten alle los, um den Elefanten zu sehen. Sie fanden neben ihr eine weibliche Ameise und fragten sie, wie der Elefant gestorben sei. Die weibliche Ameise weinte und sagte: „Ich habe ihr gesagt, dass ich mit ihrem Baby schwanger bin.“
Antworten (3)
langweiliger Mensch
Ich glaube, dir ist wirklich langweilig geworden.
In Ordnung, perfekt, sogar die Gebühren wurden gespart.
— Alle Antworten geladen —