Es gibt alle Arten von Begegnungen, Abenteuern und Begegnungen in unserem Leben.
Die belebte Rampe, der Strom vorbeiziehender Menschen und die sich ständig verändernde Reise des Lebens. Wer versehentlich jemandem begegnet, wird eine Episode in unserem Leben sein. Wer hat die Frequenz unserer Begegnung gewählt? Wer neckt unseren eifrigen Geist?
Wie viele schöne Unfälle gibt es auf dieser Welt? Wie viele herzzerreißende Lieder gibt es? Lang und tiefgründig, aber lächelnd.
Für diese Reise musste ich mich anstellen, um die Bahntickets für welchen Bahnhof im Voraus zu kaufen. Ich stand gestern Nachmittag gegen drei Uhr in der Wartehalle an, um einzuchecken. Menschen kommen und gehen, Autos kommen und gehen, Menschen fahren nach Süden, Norden, Osten und Westen und holpern ununterbrochen den Weg entlang. Im Bahnhof herumlaufen und im Waggon überfüllt sein.
Es ist ein weiteres Jahr, in dem ich draußen arbeite, was mich nicht nur an den Satz in meinem Lied erinnert: „Wie viele Menschen sind noch unterwegs, wie viele Menschen kämpfen immer noch darum, rauszukommen; der Zug fuhr langsam in den Bahnhof ein, und viele Leute standen bereits Schlange, bereit, den Bahnhof zu betreten, um einzuchecken. Plötzlich klopfte mir jemand auf die Schulter. Es war die klare, sanfte und sanfte Stimme eines Mädchens. Können Sie mir helfen, die Kiste aufzuheben? Schauen Sie? Sie hielt immer noch eine Maske in der Hand. Ich sagte: „Ich bringe nicht viel mit. Ich gehe nicht gern mit großen Taschen nach Hause. Es ist besser, mehr Geld mitzubringen. und dann beruhigte ich mich und schaute sie mir genauer an, sie trug einen schwarzen Zylinder, der ihr senkrecht auf die Schultern fiel, und hatte ein zartes, sanftes Lächeln. Sie lächelte mich mehrmals an Schwarzer Mantel, eine schwarze Daunenjacke und schwarze Jeans. Sie spielte mit ihrem Telefon, während sie die ganze Zeit lächelte, und sie schaute mich während der Reise oft heimlich an und spielte das Lied „Ist es wirklich falsch, jemanden zu lieben?“. Schicksal in der Welt der Sterblichen. Der schwache Duft in der Luft ist nur ein Ansturm, um anderen zu helfen. Ich packe gerade meine Sachen und stelle ihren Koffer vor mich. Sie spielt immer noch mit dem dünnen weißen Mobiltelefon mit dem hellen und zarten Bildschirm Sie lächelte und bedankte sich wiederholt, es war so frisch und süß, ich half ihr, das Gepäck zu halten, und sagte sogar scherzhaft: „Du bist so gut, du bist erleichtert, mir das Gepäck zu überlassen.“ Tatsächlich habe ich ihr viele Dinge zu fragen, und ich wollte ihr nichts fragen Das war nur ein Abenteuer im Zug. Gibt es jemanden, der dich abholt? Sie sagte nein, nimm einfach ein Taxi nach Hause.
Ich stieg in den Bus zurück zu meinem Bahnhof und schaute mir die geschäftige Stadt an. Ich fühlte mich ein wenig verloren. Dann dachte ich darüber nach, wie dieses Abenteuer mit ihr in der menschlichen Welt auf natürliche Weise geregelt werden könnte.
Und aufgrund dieser großen Vielfalt an Begegnungen war ich vorübergehend traurig. Vielleicht ist dies eine Manifestation menschlicher Emotionen, eine frische emotionale Flamme.
Vielleicht möchten Sie in einer stressigen Situation einfach eine Art Trost finden. Manchmal treibe ich mit den Wellen in dieser rollenden Welt der Sterblichen davon.
Ein Abenteuer mit ihr im Zug
Antworten (30)
So lang
Die Post-Boosting-Gruppe kommt... Boost den flachen Bruder~~~
Der Schreibstil ist schlicht, aber gut, und die Geduld ist auch sehr gut (wenn du alles von Hand getippt hast).
Idealismus ist wie fallender Frühlingsregen, der Wind kennt mein Sehnen, ihr versteht meine Melancholie
Warum lässt du uns deine Freude nicht verstehen? Willst du absichtlich, dass wir unglücklich sind?
Es scheint, als hätte Qian-ge wirklich diese Absicht~
Wer es nicht versteht, ist kein guter Freund! Du———(zieh den Ton) geh weg.
→_→ Zögerliche Qian, alle ungehörigen Gedanken sind im Herzen verborgen, du sollst dich auf den ersten Blick verlieben, sag mir das nicht so, ich werde es ersehnend finden. Außerdem: „Ist es wirklich falsch, jemanden zu lieben?“ Ich erinnere mich, dass es wohl noch ein „Mensch“ gibt, oder?
→_→ Du bist sogar besser darin, Wörter auszuwählen als ich! Blödsinn, können Wege, die unterschiedlich sind, zusammengehen? Nein, können sie nicht.
Ich verstehe nur meinen eigenen, und ich möchte auch nur meinen eigenen verstehen. Um jemanden zu verletzen, der einem selbst Schaden zugefügt hat, einen Menschen zu verletzen, der sich um einem sorgt – so etwas tue ich, verzeihen Sie, nicht.
Ich habe ein Gefühl der Verlorenheit und denke immer noch an dieses außergewöhnliche Treffen mit ihr, das sich vielleicht auf natürliche Weise im menschlichen Leben formt. Und durch diese unzähligen unterschiedlichen Begegnungen entsteht vorübergehend Traurigkeit. Vielleicht ist dies eine Art menschliches Gefühl, eine Art frisches emotionales Feuer.
Also, Qianshan, welchen Weg, ist es der ———— (lange Betonung) Weg von ihr? Keine Sorge, wenn es Schicksal ist, werdet ihr euch an einer Weggabelung des Lebens begegnen. Äh, ich wünsche dir alles Gute und schicke nebenbei ein bisschen Diandi-Münzen als Hochzeitsgeld. Jetzt, meine Brüder, brauchen sie sie dringend.
Kaiserlicher Herzog, komm schnell und sieh, Daiyu ist zurück, weiß irgendjemand, wo Baoyu ist?
Haha, stimmt auch, unsere Brüder sind alle stark.
Geh schlafen!
Oh ja, das Glücksgeld ist da
Eigentlich verstehe ich das Konzept von diesem Ding nicht so recht, das sagt, man soll einen Tag lang weinen und einen Tag lang lachen, warum nicht einfach jeden Tag lachend verbringen. Im Leben, wenn es nur Weinen oder Lachen gibt, was für einen Sinn hätte das dann? Solange man noch jung ist, sollte man einmal verrückt sein. Ganz egal ob man weint oder lacht, es ist Ausdruck von Emotionen. Warum sollte man sich selbst unterdrücken?
Sprachgewandt, wie Landschaft und Bedeutung
Lass die Vergangenheit hinter dir! Wenn es das Schicksal will, werden wir uns wiedersehen~
Danke.
Weitere Antworten laden