◤Drei Jahre Erinnerung◢Connect Knight

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 270 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-02-12 20:16:45
图片图片

图片Speicher:
Ausgezeichnet! Dies ist ein weiteres süchtig machendes Spiel. Es ist eines der Spiele mit dem höchsten Freiheitsgrad auf JAVA. Es hat einfache Linien, einen Bösewicht, ein seltsames Auto mit nur Vorderrädern und einen flatternden roten Schal, wenn es fällt. Es nutzt die Physik und mobilisiert die räumliche Vorstellungskraft (na ja, das ist etwas laut), um zu zeichnen, was Sie wollen, und der Bösewicht wird sich bis zum Ende auf Ihrer Spur bewegen. Es stehen Ihnen Linien mit 9 verschiedenen Effekten wie Beschleunigung, Rückwärtsgang, Hintergrund und Biegung zur Verfügung. In diesem leeren Koordinatenraum sind Sie der Meister! Sie sind nicht nur superfrei, sondern können auch an Herausforderungsmissionen teilnehmen, um die Meisterwerke der Meister zu bewundern. Wer eine geringe Akkukapazität hat, sollte vorsichtig sein. Chinesische Version
(Antwort) ps: Als ich anfing zu spielen, habe ich die Tracks und Muster noch ernsthaft studiert und bin den richtigen Weg gegangen. . Ich war damit nicht mehr zufrieden und begann, verschiedene Arten des Todes zu erforschen und zu erschaffen, wie zum Beispiel die Trennung von Menschen und Fahrzeugen, horizontales Werfen, Kettenkäfige und andere zufällige Dinge. Hehe, guter Junge, ahme Jijiang nicht nach. . (/Antwort)

Bildschirm:??
Spiel:?????
Bedienung:?????
Bewertung:?????

■Empfohlen vom Originalautor■
图片

||(im g)http://wap.shouji.com.cn/images/down.gif(/img)Download:
=Quelle 1=
=(url =http://att.dospy.com/f/50f6da765fb3c5693f05741b910b5f39/54b90918/day_090712/20090712_a4f1b1c25cf03f858e1dqvNVbEVbSU0e.jar/p/%E8%BF %9E%E7%BA%BF%E9%AA%91%E5%A3%AB.jar) Quelle 2(/url)=

(yk)◤Registrieren◢Einfach 7 Foren beitreten? Kommen Sie und sehen Sie sich meine Beiträge an, Sie werden mehr bekommen. . (/yk)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah, hahaha. Das ist wirklich eine schöne Erinnerung.
Mitglied: Ich bin euer guter Handyfreund (ID: 35485) Ich schaue mal vorbei
Außerdem, der Beitrag vor einigen Tagen Die erweiterte Kanten-Reparaturversion wurde getestet, der BUG wurde tatsächlich behoben, ein Traum von mir wurde erfüllt, es wurde in meinen Backup-Beitrag eingefügt, an dieser Stelle besonderen Dank an ID42734!
Eins nehmen
Auf geht's, schmutziger Wolf!
Endlich habe ich wieder den Spitznamen gehört, den ein Freund vor langer Zeit gerufen hat, hehe
Los! Los!
Mich zuletzt
6547675
Oder!?!?!?!?!
Gefunden, das ist so bewegend
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort