Ein Witz (reposted aus der Katastrophe des einfachen Volkes)
Im Physiologieunterricht forderte der Lehrer die Schüler nach Abschluss der Vorlesung auf: Wenn die Schüler noch Fragen haben, stellen Sie sie. Ein Student hob die Hand und sagte: „Wenn Männer und Frauen Sex haben, ist das für Männer oder Frauen angenehmer?“ Der Lehrer antwortete: „Weiblich“ Schüler: „Warum?“ Lehrer: „Wenn Sie in der Nase bohren, fühlen Sie sich dann besser mit Ihren Fingern oder mit Ihren Nasenlöchern?“ Student: „Das macht Sinn.“ Der Lehrer fragte die Schüler, ob sie Fragen hätten ... Nach einer Weile war es wieder dieser Schüler. Student: „Lehrer, warum können Frauen das nicht tun, wenn sie ihre Menstruation haben?“ Lehrer: „Können Sie Ihre Nasenlöcher erkennen, wenn sie bluten?“ Student: „Das macht Sinn.“ . . Nach einer Weile war es wieder dieser Student. . . Student: „Lehrer, ist es bequemer, einen TT zu tragen oder keinen TT zu tragen, wenn xxoo?“ Lehrer: „Nein“ Schüler: „Warum?“ Lehrer: „Ist es beim Nasebohren bequemer, Handschuhe zu tragen oder nicht?“ Student: „Das macht Sinn.“ . . Immer noch derselbe Student. . . Schüler: „Lehrer, da es für Frauen bequemer ist, Sex zu haben, warum wehren sie sich dann, wenn sie vergewaltigt werden?“ Der Lehrer sprang auf und sagte: „Wenn du auf der Straße gehst und plötzlich jemand gewaltsam in deiner Nase bohrt, würde es dir gefallen?“ Der ganzen Klasse wurde es plötzlich klar! ! Wie lustig.
Antworten (9)
Haha, lustig, oder!
Sofa.
In dem Beitrag gibt es noch eine Million schwebender Münzen... die gebe ich dir... lautlos und unbemerkt~~, perfekt inklusive Gebühren (url=http://bbs.7723.com) Mitglied: Ich bin euer guter Spielkamerad (ID: 35485) (Klammer/url) Entferne das Wort Klammer, dann sparst du die Gebühren
?Blut, ein Finger, stille Vernichtung, von nun an gibt es kein Blut mehr in der Welt
Ja, ich habe davon gehört und war tief beeindruckt von der treffenden Metapher, sie ist mir bis heute gut im Gedächtnis geblieben.
Beiträge aus dem eigenen Forum sollte man nicht weiterleiten! Außerdem eine Reibe, lasst den Moderator es weiterleiten.
Mit einer Handfläche wurde der Gelehrte ausgelöscht, vom Gelehrten blieb kein Knochen übrig.~~~~kein Überrest~
?Blut, ein Finger, stille Vernichtung, von nun an gibt es kein Blut mehr in der Welt
Wow!
— Alle Antworten geladen —