Gleich beginnt die Schule!

Das Originalplakat: Kahl und stark. Ansichten: 115 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-02-12 20:51:53
Freunde, die ihre Hausaufgaben noch nicht erledigt haben, seien froh, ich habe nur noch zwei Aufsätze übrig.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Keine Hausaufgaben
Mm, viel Erfolg. Viel Erfolg
In den ländlichen Mittelschulen gibt es nie Hausaufgaben *^_^*
Es gibt wieder eine Decke.
Macht nie Hausaufgaben
Mach weiter so, Hausbesitzer..
Noch eine Ohrfeige vernichtete den Gelehrten, der Gelehrte war erneut spurlos verschwunden.~~~~verschwunden~
Gut arbeiten? Blut, ein Finger, Vernichtung, von nun an gibt es kein Blut mehr auf der Welt. Meere und Felder, Blut existiert nicht mehr.
?Blut, ein Finger, Erlöschen, von nun an gibt es kein Blut mehr in der Welt. Ozeane verändern sich, Felder wechseln, Blut existiert nicht mehr.
Okay, ich habe noch 3 Übungshefte, zwei Mathematikprüfungsbögen und dreißig englische Aufsätze
Dies? Das weite Meer... ist...
Ich habe noch ein hundertseitiges Übungsheft, zehn Chinesisch-Arbeitsblätter, zehn Mathematik-Arbeitsblätter, fünf Aufsätze, und heute bleiben noch drei Tage Ferien...
Kaiserlicher Herzog, ich spreche nicht von dir, wer hat auch schon einen so auffälligen Namen?
17. Berufsschule... @_@ habe noch nicht genug gespielt
?Das große Leid der Lebenden mit einem Finger, Stille, von nun an gibt es in der Welt kein großes Leid der Lebenden mehr. Der Wind weht, die Wolken strömen, das große Leid der Lebenden existiert nicht mehr
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort