[Emotionale Geschichte] Jungen und Mädchen (Nachdruck)

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 66 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-02-12 21:30:48
Erdbeeren

An einem Wochenendabend, als sie auf dem Bett lehnte und in einer Zeitschrift blätterte, verspürte sie plötzlich den Drang, Erdbeeren zu essen.
Ehemann, kannst du mir helfen, eine Schachtel Erdbeeren zu kaufen?
Er ist damit beschäftigt, am Computer eine Printanzeige zu entwerfen.
Hast du das gehört? Sie war ein wenig wütend.
Er drehte sich um und sagte, es sei Winter und es gäbe nirgendwo Erdbeeren.
Es ist offensichtlich in Supermärkten erhältlich, ich habe es vor zwei Tagen gesehen.
Guter Junge, ich bin jetzt beschäftigt und werde es morgen für dich kaufen.
Du gehst morgen nicht zur Arbeit und deine Sachen werden nicht geliefert, warum hast du es also eilig?
Sie schmollte: Gehst du oder nicht? Wenn du nicht gehen willst, gehe ich alleine.
Sie rollte sich aus dem Bett und wollte sich umziehen. Er stoppte sie hastig: „Okay, okay, ich kaufe es.“
Beeilen Sie sich und bedecken Sie sich mit der Decke, seien Sie vorsichtig, damit Sie sich nicht erkälten. Sie trug nur ihr Nachthemd.
Er seufzte und speicherte jede Datei.
Du hast gesagt, du solltest dich beeilen.
Er zog seinen Mantel an und ging. Sie schrie von hinten: „Vergiss nicht, einen Eisstein zu kaufen.“
Nach einer Weile kam er zurück und kaufte die Eissteine ​​zurück, aber keine Erdbeeren.
Er sah entschuldigend aus, es tat ihm wirklich leid. Als er dort ankam, hatte der Supermarkt gerade geschlossen. Das ist gekauftes Eis.
“ Sie schrie: „Das liegt alles an deinen Problemen gerade jetzt.“ Wenn du keine Erdbeeren gekauft hast, welchen Sinn hat es dann, Eissteine ​​zu kaufen.“ Iss es selbst.
Er legte seinen Arm um ihre Schultern. „Guter Junge, es ist meine Schuld.“ Ich werde morgen auf jeden Fall die größten und besten Erdbeeren kaufen Sie war auch an seine Toleranz gewöhnt. Sie hat das Gefühl, dass sie nur vor der Person, die sie am meisten liebt, die Beherrschung verlieren kann. Aber wer hat behauptet, dass er acht Jahre älter war als sie? Er wusste, dass sie eigentlich unschuldig und süß war gegenüber der Zeit.
Zwinge sie nicht, Dinge zu tun, die sie nicht mag.
Er möchte wirklich nicht, wie es ist, Vater zu sein. Lass mich ein weiteres Kind bekommen.
Ursprünglich hatten sie ein Kind, aber sie war entschlossen, das Kind loszuwerden, weil sie Angst vor Schmerzen hatte und Angst hatte, dass ihr Körper nach der Geburt deformiert werden würde.
Sie sagte, in ein paar Jahren müssten wir eines bekommen.
how many years will it take before she is willing to have a child? A flash of regret flashed through his mind.
But he looked at her helpless eyes and could only touch her soft hair lovingly. He couldn't defeat her after all.
He thought, let her grow up slowly.
He looked back to see if she was still angry, but she had fallen asleep without even covering her with the quilt.
When he smiled, he was really a child. Help her cover her up tightly.
When she woke up the next morning, her little face was flushed with sleep. He whispered in her ear and said, I will buy strawberries for you later. She snorted softly, turned over and fell asleep again.
He patted her on the back, why was she still angry? You should sleep more, I got up first.
After a nap, she had long since lost her anger. It's just putting on airs.
He put on his clothes and went out. After a while, I came zurück und sagte, dass es keine Erdbeeren in Supermärkten oder Obstläden gibt, um sie sich anzusehen.
Sie dachte sich, es ist so ein kalter Tag, also laufe nicht so weit.
Sie können dort auch Lebensmittel kaufen.
Absichtlich oder unabsichtlich quälte sie ihn immer ein wenig.Und er ist immer tolerant und selbstlos.
Sie stand auf, um roten Bohnenbrei zuzubereiten, und wartete darauf, dass er zurückkam, damit sie gemeinsam essen konnten.
Es ist eine seltene Gelegenheit, Frühstück zu machen und ihm eine Überraschung zu bereiten. Sie ist gut gelaunt.
Aber bis der Brei kalt war, war er immer noch nicht zurückgekommen.
Sie wurde allmählich ängstlich. Liest er wieder Computerbücher im Monsoon Book Garden? Es hätte nicht so lange dauern dürfen.
Ein halber Tag verging.
Endlich klingelte es an der Tür und sie rannte hinaus, um die Tür zu öffnen. Aber es ist ****.
Ein außer Kontrolle geratener Bus erfasste ihn.
Sie eilte zum Unfallort und sah Blut auf dem Boden und überall auf dem Boden herumrollende Erdbeeren. Alle waren rot und bluteten... Sie fiel auf der Stelle in Ohnmacht.
 Sie würde ihr Kind nie wieder bekommen.
Sie kann ihm gegenüber nicht länger eigensinnig sein.
Von nun an isst sie nie wieder Erdbeeren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
?Das große Leid der Lebenden mit einem Finger, Stille, von nun an gibt es in der Welt kein großes Leid der Lebenden mehr. Der Wind weht, die Wolken strömen, das große Leid der Lebenden existiert nicht mehr
Es scheint, als hätte ich es schon gesehen, Lüstling, mach mich nicht noch einmal traurig.
Noch eine Ohrfeige vernichtet das große Unheil des Lebens, das große Unheil des Lebens hinterlässt erneut keine Überreste.~~~~Keine Überreste~
Ach',,,?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort