[Emotionale Geschichte] Alles Liebe, also geh (Repost)

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 100 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-02-12 21:31:36
An Dong ist seit der Mittelschule mein Klassenkamerad. Er liebt es zu spielen und Ärger zu machen, aber seine Noten sind sehr gut. Bei der Aufnahmeprüfung für das Gymnasium übertraf An Dong die Punktzahl der technischen Sekundarschule, für die er sich beworben hatte, deutlich, doch schließlich wurde er abgelehnt, weil er an einer angeborenen Herzkrankheit litt. Aber in unseren Augen fährt er Fahrrad, schwimmt, liebt es zu singen und zu lachen und ist gesünder als ein „gesunder Mensch“.
Als An Dong und ich in der High School wieder in derselben Klasse waren, waren wir so glücklich, dass wir aus eigenem Antrieb zusammenzogen und wieder Mitbewohner wurden. Normalerweise rede ich nicht viel, aber wenn ich mit An Dong zusammen bin, rede ich endlos, lache und mache Ärger. Er lädt oft ein paar unserer Freunde zu einem Spaziergang am Mijiang-Fluss ein. Wir spazieren am warmen, weißen Flussstrand und beobachten, wie das Schilf sanft im Wind tanzt und leise vor dem klaren Wasser und den Bergen singt, und der Andong Club singt mit großer Spannung ein paar Lieder.
Damals war ich ein kleines Mädchen, das es liebte zu träumen. In meinem Herzen war An Dong irgendwann zu dem Märchenprinzen geworden, den ich mir vorgestellt hatte. Er ist gutaussehend, lebhaft und klug, besonders sein sonniges Lächeln, das mein Herz oft bewegt. Manchmal zeigt er gelegentlich einen Anflug von Melancholie, der von anderen nicht so leicht bemerkt wird. Wenn er mich so ansieht, verspüre ich tatsächlich ein trauriges und herzzerreißendes Gefühl. Natürlich ist dies das tiefste und tiefste Geheimnis in meinem Herzen.
Eines Tages, als ich im zweiten Jahr der High School war, blätterte ich versehentlich in An Dongs Notizbuch und auf der letzten Seite stand tatsächlich: „Ich liebe sie, also habe ich sie verlassen.“ Als ich das hörte, fragte ich mich, zu welchem ​​Mädchen sich An Dong hingezogen fühlte? Ich gab vor, neugierig und lebhaft zu sein und rief ihm zu: „Rekrutiere mich schnell, wer ist das?“ Unerwartet senkte An Dong sein Gesicht und sagte gereizt: „Warum wühlst du in meinen Sachen! Ein Text, den ich kopiert habe, geht dich nichts an!“ Die Klassenkameraden sahen uns alle überrascht an. Es war das erste Mal, dass An Dong mich so ignorierte. Ich war genervt und wütend und ignorierte ihn. Als ich am nächsten Morgen früh in der Schule ankam, stellte ich fest, dass An Dong aus eigenem Antrieb den Platz mit jemand anderem getauscht hatte. Die Zurückhaltung und das Selbstwertgefühl des Mädchens ließen mich so tun, als wäre ich seinen Handlungen gegenüber gleichgültig, und wir entwickelten uns schnell zu einer hitzigen Beziehung mit meinem neuen Schreibtischkollegen. Tatsächlich war ich sehr traurig. Ich frage mich manchmal, ob dieser Satz auf mich zutrifft? Doch schon bald schalt er sich selbst, weil er sentimental sei. Auch wir haben uns nach und nach auseinandergelebt.
Nicht lange danach gab An Dong, der immer hervorragende Noten hatte, plötzlich bekannt, dass er die Schule abgebrochen hatte. Er sagte: „Ich wollte schon lange Geld verdienen. Geld verdienen ist eine Verantwortung, verstehen Sie? Ich möchte das kleine Kaufhaus meines Bruders übernehmen. Wenn Sie von jetzt an Geld für das Studium brauchen, kommen Sie einfach zu mir!“ Nachdem An Dong das kleine Kaufhaus geführt hatte, verdiente er wirklich viel Geld. Er investierte in die luxuriöse Einrichtung seines Zuhauses, insbesondere des Zimmers seiner Eltern. Viele Menschen in unserem Landkreis nannten ihn einen vielversprechenden Sohn.
Später, als ich zum College zugelassen wurde, dachte ich gelegentlich an meinen früheren Traum von Prinz Charming und kam mir sehr lächerlich vor. Ein Dong rief mich gelegentlich an. Ich war froh, dass ich nie erwähnt habe, dass ich in ihn verknallt war, sonst wäre es zu peinlich!
An einem regnerischen Tag in meinem dritten Studienjahr erschien tatsächlich An Dongs Schwester vor mir und sah sehr abgemagert aus. Sie erzählte mir: „Wissen Sie, mein Bruder hat einen angeborenen Herzfehler und die Heilungsrate beträgt nur zwei von tausend. Der Arzt sagte einmal, dass es für ihn schwierig sein würde, älter als zwanzig zu werden. Mein Bruder wusste das, als er dreizehn oder vierzehn Jahre alt war, aber er war immer stark und war immer der qualifizierteste gute Sohn und Bruder. Er sagte mir einmal, dass er ein braves Mädchen am selben Tisch sehr mochte. Das kann ihr natürlich nicht sagen, dass sie so ein zerbrechliches Mädchen ist.“ Ich sah sie voller Überraschung an. Aber sie fing an zu weinen: „Mein Bruder ist vor zwei Monaten gestorben. Er hat einmal ein Tagebuch geführt, auf dessen Titelseite Ihr Name stand. Mein Bruder hat zu viel Schmerz allein ertragen müssen. Ich hoffe, dass sein Herz, wenn er in einer anderen Welt ist, seine guten Freunde ein wenig wissen und verstehen lassen kann, deshalb möchte ich Ihnen dieses Tagebuch geben.“ Ich nahm das Tagebuch und drehte es unbewusst um. Plötzlich sah ich meinen Namen in großen Buchstaben, gefolgt von dem Satz: „Ich liebe sie, also verlass sie.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Noch eine Ohrfeige vernichtete das große Unglück der Lebewesen, das große Unglück der Lebewesen hinterließ erneut keine Überreste.~~~~Keine Überreste~~~~~
?Das große Leid der Lebenden mit einem Finger, Stille, von nun an gibt es in der Welt kein großes Leid der Lebenden mehr. Der Wind weht, die Wolken strömen, das große Leid der Lebenden existiert nicht mehr
In jeder Bewegung, bei jeder Geste ist der Gelehrte bereits unter den Füßen, das Blut hat seine Gestalt verloren, die Katastrophe ist damit eingetreten, und alle Lebewesen ergeben sich.
Plötzlich erwacht, es war nur ein Traum von gelbem Reis.
Seid ihr drei gelangweilt?
Veröffentliche in Zukunft mehr solcher Romane, ich will sie lesen!
Unterstützen, mehr senden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort