Ich möchte diesen Film kaufen, aber ich denke, er ist ziemlich teuer. Ein Stück reicht für viele andere. . . . . Allerdings habe ich gehört, dass es auch beim Abkratzen mit einem Universalmesser keine Kratzer gab (sehr aufregend). . . . .
Ich möchte mich auch über die Liefergeschwindigkeit der Huawei Mall beschweren. Der 3c, den ich gestern gekauft habe, wurde noch nicht geliefert, geschweige denn versandt. . . . Es wird etwa 10 Tage dauern, bis ich das Telefon bekomme! ! Ich bin damals in die Schule gekommen. . . . . . Oh, Gras. . . . . .
7Hat jemand im Forum Panzerglasfolie verwendet?
Antworten (20)
Noch eine Ohrfeige vernichtet das große Unheil der Lebenden, das große Unheil der Lebenden ist erneut völlig ausgelöscht.~~!!!~~Völlig ausgelöscht~
Wassertruppe......
In jeder Bewegung, bei jeder Geste ist der Gelehrte bereits unter den Füßen, das Blut hat seine Gestalt verloren, die Katastrophe ist damit eingetreten, und alle Lebewesen ergeben sich.
Ah, okay, ich will wieder abbiegen.
Zurück zum 4. Stock... Was fällt dir Schlechtes ein????? Hehe..
Endlich ist es ein bisschen normal geworden..
Was bedeutet '6. Stock'?
Du denkst genau das, was ich denke! Sei nur nicht zu gemein!
Dein Beitrag ist ziemlich normal!
War es vorher die ganze Zeit?? nicht normal???????囧...
Der OP ist wirklich reich, wir können nur staunend hinterherblicken.
Zurück zum 11. Stock, armer Kerl kommt vorbei... Vielleicht gefällt einem Reichen das Honor 3C?????
......12. Stock......
Tempered oder so ist alles nur Abzocke für Dummköpfe, meine Handyfolie kostet 3 Yuan für ein großes Stück, die ist ziemlich gut
Hauptsächlich ist es normal und nicht sehr strapazierfähig... nach ein bis zwei Wochen gibt es schon Kratzer... äh, ich gebe zu, dass ich es ziemlich intensiv nutze...
Ich habe Bewertungen solcher Schutzfolien gesehen, einschließlich der sehr teuren Explosionsschutzfolien, sie bieten keinen großen Schutz, und alle Folien verringern die Lichtdurchlässigkeit, was sich auf die Augen auswirken kann. Die heutigen Bildschirme sind kapazitive Bildschirme, man benutzt nicht die Fingernägel, daher werden sie normalerweise nicht zerkratzt. Es sei denn, man möchte eine besonders angenehme Haptik und kauft eine matte Folie, sollten andere Folien besser nicht gekauft werden.
Es ist besser, das Original zu verwenden.
Ich habe Angst, dass Schlüssel und andere Dinge die Folie zerkratzen...
Zurück zu den Aschen... Glory 3C verdient keine Schutzfolie... Starke Verachtung für Huawei...
Meinst du Durex*罒▽罒*
— Alle Antworten geladen —